triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Tour de France 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49731)

Thomas W. 07.07.2021 10:55

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1610077)
würde ... vllt sich mit der Form von 2019 ... hätte,...hätte, irgendwie ... hätte…. Würde vllt .... und könnte.

...jetzt wo Du das sagst würde ich das vielleicht tatsächlich unter vielen Umsänden und viele , viele Eckenfür einen eventuell realsistischen Ansatz und einen Möglicherweise einigermaßen realen Gedankengang halten.
Zum Glück werden wir diesen Gedankengang ja nachher an der Realität messen können.
Ich freu mich :)

dr_big 07.07.2021 10:56

Malaucene geht bis in den Ort hinein bergab, sollen die mit 80km/h ins Ziel fahren? Wenn ich mich recht entsinne gibt es sogar noch Speed-bumps oder wie diese Querstreifen heissen, ob das alles so sicher ist wie die Organisation immer behauptet? Aber am Ende sind ja immer die Fahrer schuld wenn es Unfälle gibt.

Estebban 07.07.2021 11:01

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1610089)
Malaucene geht bis in den Ort hinein bergab, sollen die mit 80km/h ins Ziel fahren? Wenn ich mich recht entsinne gibt es sogar noch Speed-bumps oder wie diese Querstreifen heissen, ob das alles so sicher ist wie die Organisation immer behauptet? Aber am Ende sind ja immer die Fahrer schuld wenn es Unfälle gibt.

Der letzte Kilometer ist flach. Bzw man fährt bei ca 2000 Meter ins Dorf rein, dann kommen noch 3 mal 90 Grad Kurven. Da fährt keiner mit 80 ins Ziel, vermutlich werden die meisten Fahrer einzeln oder in kleinen Gruppen in die Stadt kommen… wer da übern speedbumb fällt ist in der Tat mehr oder weniger selber schuld. Man kann nicht komplett jeden bergab-Meter aus einer 3500km Grand Tour streichen oder neutralisieren

Siebenschwein 07.07.2021 11:12

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1610085)
Ah ok, ihc hatte was im Ohr und Kopf...hoch, auf der anderen Seite runter, auf der anderen Seite eine Runde drehen und denselben Weg wieder zurück. Mein Fehler...

Na mal schauen, ob wir dann heute überrundete Fahrer sehen werden, die noch im ersten Anstieg sind, wenn die Spitze schon im Zweiten ist...

Estebban 07.07.2021 11:16

Zitat:

Zitat von Siebenschwein (Beitrag 1610095)
Na mal schauen, ob wir dann heute überrundete Fahrer sehen werden, die noch im ersten Anstieg sind, wenn die Spitze schon im Zweiten ist...

Die Zielrunde ist 54km lang…

Siebenschwein 07.07.2021 13:13

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1610097)
Die Zielrunde ist 54km lang…

War auch nicht ganz ernst gemeint. ;)

Michael Skjoldborg 07.07.2021 17:23

Mal gucken, was der Jonas noch so in den Beinen haben wird. :dresche

StanX 07.07.2021 18:13

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1610157)
Mal gucken, was der Jonas noch so in den Beinen haben wird. :dresche

Mal gucken was der Tadej noch drin hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass er gepokert hat, dass er auf der Abfahrt wieder ran kommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.