![]() |
Zitat:
2025 gibt’s keinen 70.3CZ. Basta!!! Hab meiner Familie das vor knapp zwei Wochen so erklärt und das Okay bekommen, ein sportliches Wochenende bei und mit meinem Buddy zu verplempern. Inklusive eines kleinen Triathlons bei ihm um die Ecke. Er wohnt in der Prignitz, da ist Kopenhagen ja fast sowas wie Vorstadt von ihm. Wir interessieren uns hier nicht so detailliert für Geographie. Zum Glück! 2025 wird unser 226er Jahr, keine halben Sachen mehr. Und falls es in Kopenhagen für die Quali (Kona 26?) reicht und die aktuellen TSF-Atzen vor Ort in Kona weiter ihre Propaganda hier verbreiten dürfen, wie paradiesisch dass dort so zwischen Palmen, Delfinen und RAAM-Trucks Blabla ist, dann jedenfalls ist die Gefahr groß, dass ich nach dem Raceday in Dänemark dort wirklich zur Vergabee humpeln würde… |
Zitat:
Kopenhagen ist geil, Genieße it. :Blumen: Cz erwäge ich ja noch. Alternative wäre drüttes Mal Gdynia. Posznan ist zu Spät und Warschau zu früh (und kickt mich nicht wirklich). Hradec Kralove reizt dagegen schon, obwohl Dein Crosslaufbericht durch die Altstadt sich schon etwas anstrengend las. Aber mal schaun. Jedenfalls bin ich Fan von ironmanpoland, die haben es einfach stimmungsmäßig drauf! |
Zitat:
ich muss dich leider enttäuschen. Dafür ist die Quali für die WM in Nizza (4 Wochen später) realistisch. ;) Also drei Langdistanzen.. keine halben Sachen! :Blumen: https://www.ironman.com/im-world-cha...llocation-2025 |
Hallo zusammen,
leider habe ich es verpasst mich rechtzeitig für den Ironman Kopenhagen anzumelden, nun ist er voll. Allerdings habe ich ein kleines Problem, da ich die Unterkunft schon lange gebucht habe und auch Urlaub in Kopenhagen machen wollte. Hat man Möglichkeiten über andere Wege noch einen Startplatz zu bekommen ? Charity.. irgendwas in der Richtung, oder Startplatzübertragung falls das bei ironman möglich ist ? MFG Alex |
Startplatzübertragung geht nicht, du kannst es höchstens über Nirvana versuchen, aber ich glaube, da musst du das Gesamtpaket nehmen (also mit Unterkunft).
|
Zitat:
Zitat:
|
Fuck das ist jetzt echt blöd.. Mus sich wohl unter die Spendensammler gehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |