![]() |
Du bast einmal am Hühnerberg Ca 12% für 50m und dann am HeartbreakHill 9% oder so Für ebenfalls 50m
Wenn die Rad Strecke so bleibt wie sie die letzten beiden Jahre war sind es insgesamt Ca 1500HM Ich bin eher der Kurbler und hab den kleinsten Gang 38-27 am Hühnerberg auch auf beiden Runden genutzt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist doch völlig individuell, das muss man selbst probieren!
Ich sage mir reicht 39/25, aber ob vielleicht Mr. Kraft kpl. das große Blatt reicht oder ob Mr. Untrainiert Probleme hat mit 34/28 hochzukommen, wer weiß das schon. :Cheese: |
Zitat:
Dem Heartbreak Hill gebe ich keine 7 %. Und der Hühnerberg (ist das nicht der, mit Hannes HT auf der Kuppe ? ) ist auch nicht besonders scharf. Ich empfand die Frankfurter Radstrecke deutlich weniger scharf als Roth - und Roth ist auch nicht angsteinflössend. |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
Ich muss leider erkrankungsbedingt die Teilnahme umbuchen. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache? Email an Ironman oder Gibt's dafür sogar ein online Formular? Ich find die Website ja immer ein bisschen unübersichtlich. Ich will von Frankfurt 2020 auf Frankfurt 2021 schieben. Gruss und Dank Ciclo |
Es gibt dazu Formular auf Ironman Seite. Ich glaube aber, dass du sich nur für Rennen was 2020 stattfindet ummelden kannst und noch freie Startplätze
zu Verfügung stehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |