![]() |
Zitat:
Jeder der es wissen will findet es heraus. Kleiner Tipp noch von mir: Der Vorsitzende der Firma die das Auto baut, sitzt zur Zeit in Untersuchungshaft. :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
|
Zitat:
Das werden die Mannis, heute auch denken - der Moderator läuft freilich immer noch mit Manta-Frisur herum :Lachen2: Wobei man sagen muss, das so ein Manta-Manni eher versuchte zu posen und es gar nicht zum Poser schaffte. Früher lachte man darüber - heute finde ich den Manta A ein sehr cooles Auto. Auch der Opel Kadett C Coupe war klasse :) |
Zitat:
Aber es tut mir leid das ich nicht wusste das die Domäne .de wohl für die Schweiz steht und ich in einem Schweizer Forum gelandet bin und nicht in einem Deutschen. Und das im Ortsnamen Spiez schon das Land Schweiz drin steckt oder ich alle Orte der Schweiz kenne und sofort wusste das du aus der Schweiz kommst. Zumal es meine Pflicht ist darauf zu achten aus welchem Ort und damit Land jemand kommt der hier schreibt. Deshalb ist es auch nebensächlich dies in diesem Kontext zu erwähnen weil es allen Beteiligten klar war. Dazu kommt da wir in der EU leben es als aufmerksamer Bürger meine Pflicht ist die Strasenverkehrsordnung eines jeden Landes und damit auch die maximale Höchstgeschwindigkeit zu kennen. Deshalb ist dieses Details, was ich eigentlich beklage in diesem Kontext total irrelevant zu erwähnen weil es aus deiner Aussage mich Förmlich anspringt. Ich gelobe Besserung mich mehr mit Kommentaren zu beteiligen die entscheidende Details verschweigen um sie 20 Seiten weiter zu erwähnen um dann die Tatsachen zu verdrehen und andere als clown darstehen und betiteln zu können. Aber ich sehe dir nach das du eine Leseschwäche hast und nicht wissen konntest das ich mich über die 70 bzw 80 zu 100 Differenz geäußert habe und du die 100 überlesen hast. Vielleicht war es auch mein Fehler das ich hätte sehen müssen, dass ein Schweizer Bürger mit liest und dies in Schweizerischen 50 zu 80 übersetzen müssen. Vielleicht meintest du auch, dass du 50 meintest die du fährst nur ich Clown bin zu blöd das du erkennen. Also ich nehme den Titel Forumsclown zurecht an :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du hast vollkommen Recht. Und zu deiner Beruhigung, ich fahr gleich los und nehme im Sinne des understatement den 8-Zylinder, der hat den Motor vorne und das TT-Bike hinten drin :Lachen2: |
Zitat:
P.S. gibt es schon was Neues diesbezüglich von deiner Rechtsabteilung? |
Zitat:
Die Bedeutung die dein Spielzeug für dich hat, hast Du mehrfach geäußert. Es macht dich groß, es macht dich einzigartig, es macht dich wichtig und beliebt. Fasse ich das so richtig zusammen? Bei Einschätzung der Bedeutung die dein Spielzeug auf andere hat machst Du, wenn Du glaubst, dass schon der Schlaftyp (Frühaufsteher vs. Morgenmuffel) eines Menschen einen entsprechenden Hinweis liefert, einen fast schon pathologisch zu nennenden Fehler. Ich rücke das mal etwas gerade: Die Bedeutung der Automobilindustrie für Deutschland ist immens. Entsprechend befasst sich der –trotz aller Widrigkeiten noch rege am Leben teilnehmende- Bundesbürger mit ihr (Stadler hockt in U-Haft, Dobrindt und Scheuer bewahrten sie bis jetzt vor der Hardwarenachrüstung von Dieselfahrzeugen, die Daimler-Aktie ist abgekackt bietet aber noch Aussicht auf eine schöne Dividende, etc.) und ihren Produkten. Der Hinweis auf die 10 Töpfe hinter dir war für mich daher ein Wink mit dem Scheunentor. Und ja, ich finde es amüsant bis interessant zu wissen, in welchem Fahrzeug ein 50-jähriger wie Du sitzt, wenn er an der Ampel von Kaufleuten, die sich um das sprichwörtliche hanseatische Understatement bemühen, aus deren Brot-und-Butter-A6ern, -5ern und -E-Klassen (am Ende gar allesamt bei 250 km/h elektronisch abgeriegelt) mitleidige Blicke erntet, bevor sie ihre Fahrt vom Büro zum Liegeplatz ihres Segelboot fortsetzen. Gruß N. :Huhu: PS: Es war 06:19 - der Timestamp stimmt nicht. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |