triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman 70.3 WM - Live - Das Männerrennen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44806)

sabine-g 04.09.2018 19:39

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1403633)

Du neigst zu gehörigen Untertreibungen!

Wieso? Gabs noch mehr Rookies?

gaehnforscher 04.09.2018 20:41

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1403633)
Sowas wie technisch anspruchsvolles Terrain gibt es auf der Oceanside-Strecke nicht. Die strecke hat gefühlt 5 Kurven.

Er hat einfach dann ein Bissl am Gashahn gezogen, als es drauf an kam.

Frag mal Sanders, wie er das sieht ;)

RibaldCorello 04.09.2018 21:46

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1403467)
Wie heißt es so schön in der Musikbranche? One-Hit-Wonder? Ich glaube nicht an PL. Da sehe ich eine ganze Hand anderer vor ihm.

Hm, soweit ich das überblicke hält das one Hit Wonder den aktuellen Streckenrekord auf Hawaii

Oscar0508 04.09.2018 22:34

Ein One Hit Wunder..... nun ja....2x Podium, davon ein Sieg..... Neee - One Hit Wunder ist was anderes.

Pmueller69 05.09.2018 07:44

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1403467)
Wie heißt es so schön in der Musikbranche? One-Hit-Wonder? Ich glaube nicht an PL. Da sehe ich eine ganze Hand anderer vor ihm.

Patrick Lange hatte seine Probleme Mitte 2017, man denke nur an das Rennen in Frankfurt.
Trotzdem hat er Hawaii 2017 in Rekordzeit gewonnen.Lange hat zudem schon drei mal auf der Langdistanz sensationelle Laufzeiten geliefert und er wird dies wahrscheinlich auch 2018 auf Hawaii machen.

Frodo und Gomez können da wahrscheinlich bzw. eventuell dagegenhalten. Die anderen müssen grosse Abstände rausfahren und das haben sie in der Vergangenheit nicht geschafft.

X S 1 C H T 05.09.2018 08:27

Ich sehe ihn nicht in den Top5. Schon gar nicht nach der bisherigen Saison.

X S 1 C H T 05.09.2018 08:36

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 1403699)
Patrick Lange hatte seine Probleme Mitte 2017, man denke nur an das Rennen in Frankfurt.
Trotzdem hat er Hawaii 2017 in Rekordzeit gewonnen.Lange hat zudem schon drei mal auf der Langdistanz sensationelle Laufzeiten geliefert und er wird dies wahrscheinlich auch 2018 auf Hawaii machen.

Frodo und Gomez können da wahrscheinlich bzw. eventuell dagegenhalten. Die anderen müssen grosse Abstände rausfahren und das haben sie in der Vergangenheit nicht geschafft.

Die "sensationellen" Laufzeiten hat er aber dieses Jahr weder bei den beiden MD noch in FFM gezeigt. In Kombination mit einem eher durchschnittlichen Radfahren und der Dominanz eines Frodenos oder auch anderen eher ausgeglichener Athleten sehe ich für ihn kein Land.

Der Streckenrekord auf Hawaii hat doch überhaupt keine Aussagekraft...

ArminAtz 05.09.2018 08:47

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1403712)
Der Streckenrekord auf Hawaii hat doch überhaupt keine Aussagekraft...

Naja, zumindest nur bedingt :)

Mir kommt vor, als wollte PL heuer mal zeigen, dass er auch am Rad Führungsarbeit leisten kann, wie in Frankfurt, und dann noch immer so schnell läuft. Scheinbar hat das nicht so funktioniert, wie er sich das vorgestellt hat :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.