triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2019 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44414)

JamesTRI 28.07.2019 17:56

Scheint sehr heiß gewesen zu sein mit bis zu 30 Grad. Das bedeutet dann ja in der Innenstadt auf Beton und Teer meist noch bißchen mehr. Hitzerennen. Sehe gerade die ersten Ergebnisse, die auf harte Bedingungen schließen lassen

Microsash 28.07.2019 18:34

Wir haben Ende Juli....da sind 30 grad eher als normal einzustufen bzw weit weg, es als Hitzerennen einzustufen.....

Lebemann 28.07.2019 19:02

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1467169)
Paul Schuster wird dritter und DM auf der langdistanz. Chapeau und.. den hatte ich ehrlich noch nie auf dem Schirm. Kennt den wer / seinen Werdegang?

War mit Paul und ein paar Jungs zusammen bei der 70.3WM in Australien. Hatten damals ne Villa gemietet und sind bisschen die Sunshine Coast hoch und runter. Ein Tag vor der WM haben wir noch ne Welle zusammen geritten :-)
Geiler Typ, lässig drauf und hat richtig was aufm Kasten. Sportlich seh ich ihn jetzt nicht als nächsten Kienle, eine Profi Quali und ein solides Hawaii Finish (vll Top 15) trau ich ihm durchaus zu.

merz 28.07.2019 19:12

noch so eine Dusselfrage von mir: gibt es eine finish line live cam? Ich finde nichts .... Danke.

m.

iChris 28.07.2019 20:20

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1467169)
Paul Schuster wird dritter und DM auf der langdistanz. Chapeau und.. den hatte ich ehrlich noch nie auf dem Schirm. Kennt den wer / seinen Werdegang?

Kommt im Trimag interview sehr sympathisch rüber. Auch dass er im Interview über sein Rennen Andy Genesungswünsche sendet fand ich klasse - cooler Typ.

welfe 28.07.2019 21:03

Zitat:

Zitat von JamesTRI (Beitrag 1467179)
Scheint sehr heiß gewesen zu sein mit bis zu 30 Grad. Das bedeutet dann ja in der Innenstadt auf Beton und Teer meist noch bißchen mehr. Hitzerennen. Sehe gerade die ersten Ergebnisse, die auf harte Bedingungen schließen lassen

30 Grad waren es nicht. Es war sehr windig auf der Radstrecke und wurde beim Laufen sehr schwül. Andy Raelert war super, hatte aber bei km 24/25 sichtlich Kreislaufprobleme, schlingerte zu uns und wollte Cola. Lief dann noch um den Wendepunkt und kippte um. Sie probieren es erst noch weiter mit Cola, aber schließlich kam der RTW. Für mich heute die tragische Gestalt. Es tut mir so leid für ihn.

sabine-g 28.07.2019 21:05

Es war nicht heiß aber warm.
Winig war es aber nicht besonders stark.
In waren/Müritz gestern war 3x so viel Wind
Im Prinzip war es für Hamburg ideal

welfe 28.07.2019 21:10

Ok die Windmeldung kam von südwestdeutschen Startern, die definieren Wind anders :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.