![]() |
Zitat:
Duathlon ist leider am aussterben. :( Es gibt ja kaum noch Veranstaltungen. Auch Zofingen ist nicht mehr das was es vor 25 Jahren mal war. |
Zitat:
Nevertheless, bin schon gespannt auf die Berichte der Forumsstarter :Blumen: |
Heute, bei meiner letzten mittellangen RadEinheit wollte ein waschbär testen, ob die Sturzerkennung der AW tatsächlich funktioniert.:dresche
Antwort: ja, einwandfrei. Musste nur schnell den Notfallkontaktanruf beenden, damit meine Frau keinen Schreck bekommt. Ergebnis> Schürfwunden an Hüfte, Knie, Knöchel, Ellbogen und Finger. Prellungen an Oberschenkel und Hüfte. Der Wascgbär hat auch einiges weggetragen. Hab die Einheit zwar wie geplant beendet, schenke mit aber den geplanten Koppellauf. Naja, wenn die Generalprobe vergeigt wird, dann muss Roth ja gut werden :Cheese: |
Zitat:
Aber in Roth schaut man ja eh nicht so oft direkt nach vorne, weils ja immer geradeaus geht und man sich nicht verschwimmen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte ihn voll erwischt (danach ein Salto mitm RR), da hat er länger gebraucht, um von der Straße wegzukommen als ich :o Dann war er aber (verletzt) weg und ich hab mich noch mit einer angehaltenen Autofahrerin unterhalten und das Rad gecheckt. Jetzt zwickst rechts ganz schön (humpele auch), aber Taperphase hat ja begonnen :Lachanfall: |
Naja von nem Kraulkurs über ein paar Wochen ist noch kein
Meister vom Himmel gefallen. Aber jeder wie er meint. Gutes Gelingen trotz Fußverletzung und Schwimmproblem wünsche ich dennoch. |
Zitat:
Aber lieber jetzt als in Roth. ist mir ja ohne Waschbär, dafür mit Auto, auch schon einmal in der letzten Ausfahrt vor Roth passiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |