![]() |
@ dude:
:Danke: seh ich genauso, aber die AK-Krankheit ist in D in Läuferkreisen noch schlimmer Hab letztens mal nen Volkslauf gewonnen und die Siegerehrung abgewartet...es gab ausschließlich (!) AK-Wertungen.. ich glaub, da stand wirklich JEDER Teilnehmer aufm Podest. Aber wer letztendlich tatsächlich top3 war, who cares.... Nebenbei, ich habs schon mal irgendwo erwähnt, im Kraichgau war good old F.Horlacher als 14. bester NON-Pro und der ist über 40, hat ein paar Kiddies, eine nette Frau und nen Fulltimejob :cool: |
Der Frank ist doch gedopt! :Lachen2:
Beim Radsport heisst es "1, 2, 3 es ist vorbei." Und keiner jammert drueber. Triathlon und Volkslaufsport: Kindergarten. Gestern bekam ich per Paket meine Siegertrophaee AK35 vom Washigton 10miler nachgeschickt. Das Ding ist aus Glasimitat und steht am Fenster. Es juckt mich grad tierisch es aus dem 24. Stock auf die Strasse zu werfen. Dann waere die Investition wenigstens zur Erheiterung gut gewesen. |
Tach!
@ Hunki und Felix: Absolut beeindruckende Leistung! Kompliment! :liebe053: Ich selber hatte einen fantastischen Tag auf der Strecke und meine Strategie, die ich mir zurecht gelegt hatte, ist bis ins Detail aufgegangen. Natürlich fern ab von Zeiten wie die von Hunki und Felix, aber meine Vorgaben habe ich allesamt erfüllt. Auch wenn das Schwimmen bei mir eher eine peinliche Vorstellung war, da einmal übergeben und einmal Pipi-Pause. So long ... War ein toller Tag, supernette Helfer, geiles Wetter und das Gefühl nach Laufkilometer 10 nochmals anzuziehen und alle wiederzusehen, die bei 30 Grad wie von der Tarantel gestochen losgeballert sind, war ein cooles Gefühl! Immer noch euphorisch indierocker PS: Keine Ahnung, ob's wer aus dem Forum war, aber ich wurde immer wieder lautstark mit (richtigem) Namen angefeuert. Danke dafür! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
thanx @felix für die Zeitschriften :Blumen:
und nochmals Gratulation!!! :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Und ich schaue übrigens auch etwas wievielter Amateur ich bin ;) Mein Kurzbericht: Beim Schwimmen hatte ich etwas Mühe und war noch langsamer als im Vorjahr. 50m vor dem Ausstieg bekam ich einen Krampf. Den musste ich beim Rad zuerst 'raus dehnen' bevor ich den Neo ausziehen konnte. Auf dem Rad lief es dann von Anfangs an super. Ich fuhr alles alleine und war dauernd am überholen. Beim LAuf wurde ich gerade Anfangs von einem M35er überholt. Sonst lief ich alles alleine und hatte im ersten Teil der Runde in der prallen Sonne jeweils etwas zu kämpfen. Leider überholten mich 3km vor dem Ziel noch zwei M35er. Trotzdem wurde ich wieder 6. der M35. Overall verbesserte ich mich auf den 39. Rang obwohl ich zwei Minuten langsamer war. Ein ausführlicher Bericht ist hier. Felix |
and the winner is......
gratuliere Michael! you are the be(a)st!!! :liebe053: |
Zitat:
|
Gratuliere auch an Ronnie für die tollen konstanten Leistungen über die Jahre in Rapperswil! :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |