![]() |
es gibt einen netten Campingplatz auf der anderen Seite des Schwimmstarts.
Da war ich letztes Jahr. Ist allerdings recht laut (Autobahn hinten dran). Also nur mit Zelt ist blöd. Bus geht gut. |
Zitat:
(und deshalb immer früh ausgebucht) |
Aber auch nicht ganz, äh günstig.
Manchmal habe ich Lust die ganze LD in die Tonne zu treten. Auch wenn es nett ist in Almere starten zu können nach dem Regensburg Ausfall; Die ganze Neuplanung und die erheblichen Mehrkosten verderben mir gerade die Laune. Könnte aber auch am immer noch kratzigen Hals liegen ... . |
Zitat:
Ich würde das hier mal näher anschauen. Dieses B&B Het Witte Huis Zitat:
Außerdem - Heulsusen kann doch keiner leiden ;) |
Almere lohnt sich allein schon wegen der super Zielverpflegung!:)
|
Hey, danke für das Feedback. Ja, ich jammere im Moment ein bisschen viel.
Mein alter Schulleiter sagte mal: "Schimpfen ist Stuhlgang für die Seele." Ich jammere also sozusagen um mich zu entspannen. Auf Amsterdam freue ich mich ja auch, vor allem auf die Museen. Aber der Rest nervt. Leider ist bei B&B schon alles ausgebucht für das Rennwochenende. Sollten Unterkunft und Reise organisiert sein, jammere ich auch nur noch über meine Faulheit beim Traning. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
War gerade laufen bei strahlendem Sonnenschein und wunderbar vereistem Plötzensee. Es ist gerade so schön da Draussen!
Das beste Anti Depressivum (hilft auch gegen Hotelkosten) ist doch noch Sport. Welche Nächte hast Du denn gebucht MIrko. Ich überlge gerade wie ich das logistisch mache. Ich will in jedem Fall eine Wochen (Kunst- und Stadturlaub an die Challenge anhängen; Würde da aber dann lieber in Amsterdam logieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |