![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bsp.: "Frühstück" 2x Kaffee, 2x Smoothie , 1x Bagel --> 32 Dollar. Also wir können hier teilweise pro Tag mit ca. 150 Dollar für Essen / trinken kalkulieren (2 Personen). Haben halt auch kein Apartment und sind daher aufs Essen gehen angewiesen. Falls ich es also noch mal hierhin schaffen sollte, würde ich definitiv ein Apartment nehmen oder AI :Cheese: |
Ja das stimmt.
Ich komme ja jetzt schon seit einigen Jahren in Folge hierher. Und gefühlt wird der Spass jedes Jahr mal locker 500 EUR teurer.:Holzhammer: Aber nicht nur die Lebenshaltungskosten - auch die Unterkünfte. Manche nehmen in der Ironmanwoche mittlerweile das Doppelte oder Dreifache der üblichen Miete. Zum Glück bekomme ich auf meine Bude als guter Stammgast schon 20% Discount :Cheese: und weiss auch wo man vergleichsweise günstiger essen kann wenn man will. Aber die Lebensmittelpreise an sich sind schon Hammer - und auf kleineren Inseln wie Kauai ist es noch extremer. Das ist mit ein Grund warum ich mindestens nächstes Jahr voraussichtlich mal eine Hawaii Auszeit nehme..vielleicht sogar länger :o |
Zitat:
:Weinen: :Weinen: :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
Außerdem müssten wir hier erst eine Abstimmung laufen lassen... darüber würde dann ganz demokratisch abgestimmt :Cheese: :Huhu: Für den Fall, dass.... mach schon mal ein paar Fotos mehr, die kannste dann nächstes Jahr hier posten.... auf die, die sonst vor Ort sind ist ja kaum Verlass :-( |
Zitat:
Wieso bist Du nicht vor Ort -- dreimal Pro Jahr zu teuer ? :Lachen2: |
Muss Urlaubstage sparen, damit ich auch mal so lange am Stück da bleiben kann wie du :Huhu:
|
@henryhell
wie geht's dem Fuß, was sagt der Doc? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |