triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

BunteSocke 06.01.2018 20:11

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1353303)
:Lachanfall:
Was für geniale Smileys...
Aber ich hatte glaub zu oft Kontakt mit der Socke - ich dachte erst die Mädels hauen sich mit Kettlebells...
...und nicht mit Handtaschen :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Mirko 06.01.2018 20:13

@flylive: Wer fügt die Sonderleistungen den anderen Team zu? Also wer zieht jetzt für meine Bombe bei dem Team obendrüber und untendrunter die 2 km ab? Ich möchte nicht bei denen rumpfuschen bis ich mir ganz sicher bin das ich es verstanden habe.

Ist schon schwierig weil man ja nicht weiß wer wie spät noch was einträgt. Gerade jetzt am Anfang ändert ja jede Einheit das halbe Ranking!

FlyLive 06.01.2018 20:20

@Mirko

Ich erinnere mich, das sich pXpress bereit erklärt hat, die Tabelle täglich am Abend (22.00) abzuschließen.

Dann wird er die Minuskilometer in die Tabelle einfließen lassen. Dein Team dürfte, dank deiner Leistung profitieren.

Ich habe die Sonderleistung im Eingabepost für Dich und FMMT ergänzt.
pXpess müsste sonst alle Postings lesen um die Sonderleistungen zu finden.

Su Bee ist heute umsonst geschwommen. 1,6 - 2 km ....da bleibt nicht viel .

@pxpress
Bei Swimsmooth stellen wir auf Null. Minusbereich in der Teamwertung machen wir nicht.

pXpress 06.01.2018 20:21

Ja das mache ich um 22 Uhr, habe ein bisschen gebastelt und werde das Ergebnis mit einem PDF dokumentieren und verlinken.

FlyLive 06.01.2018 20:30

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1353318)
Ja das mache ich um 22 Uhr, habe ein bisschen gebastelt und werde das Ergebnis mit einem PDF dokumentieren und verlinken.

Habe mein Post nochmal ergänzt.:Blumen:

Ich bin trotzdem geschockt. :(
Das Su jetzt ihre Einheit und die Kilometer gleich wieder abgeben muss, frustriert mich.
Die Regel gefällt mir an der Stelle nicht.
Andererseits hätten die Smoothen ihrer Kämpferin auch Unterstützung geben können.
Jungs, ihr habt was gut zu machen :dresche

Mirko 06.01.2018 20:59

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1353320)
Das Su jetzt ihre Einheit und die Kilometer gleich wieder abgeben muss, frustriert mich.

Ja schon traurig. Die arme...hihi :Cheese:

Mich schockt mehr das du dir 3 km extra geholt hast für 35 Sekunden drauf halten. Wir sollten da zumindest ne Obergrenze machen wieviel Bestleistungen jeder einbringen darf.

Wenn ich jetzt 4 Wochen hart trainiere kann ich überall
Bestzeiten eintragen und komme fast 20 km weiter!

Su Bee 06.01.2018 21:02

Zitat:

:bussi:
Um mich muss man sich keine Sorgen machen, solange ich nur weiter schwimmen darf :Lachen2:

Mein letztes Schwimmen im Bodensee ist über 10 Jahre her... Da bleib ich gerne noch ein bisschen...

schnodo 06.01.2018 21:08

Zitat:

Jaja, erst militante Regeln aufstellen und dann rumheulen, wenn es unschuldige Opfer und schlechte Presse gibt. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.