![]() |
Zitat:
Wir waren oben aufm Berg und somit quasi direkt zu hause nach dem Zieleinlauf. Morgens wird man von oben bequem mit dem Bus zum Start gebracht wenn man sich vorher ein Transfer Ticket sichert. ...aber hat wohl beides sein Vor- und Nachteile. Ist jedenfalls ein tolles Rennen in traumhafter Umgebung und gut organisiert. :liebe053: |
Zitat:
Vielleicht als Ergänzung zum Hotel/Ortswahl: Die Gegend ist geprägt von schroffen Bergen. Das Haupttal ist relativ eng und dicht bebaut. Hauptstraße mit entsprechendem Verkehr. Die Bergdörfer hängen im Hang. Du bist immer am kraxeln. Viel Wald. Ich finde für eine Kombination mit einem Familien-Sommerurlaub gibt es in den Alpen nettere Regionen als Le Bourg-d’Oisans und Umgebung. Falls ich nur den Triathlon machen wollte, würde ich schon den Ort AdH empfehlen. 4 Übernachtungen oder so und weg. Als Kombination mit einem längeren Familienurlaub würde ich weiter weg gehen, in ein offeneres Seitental. Die Radstrecke führt z.B. durch Valbonnais, da schaut es recht nett aus wenn ich mich richtig erinnere. Ist halt etwas Fahrerei am Wettkampftag. |
Wir haben auch in Alpe d Huez übernachtet und sind am Morgen mit dem Rad runtergefahren. Es ist nicht nur rollen (aber viel) aber gut zu machen. Vorteil ist dass auch Startnummernausgabe,... alles in Alpe d Huez ist und es hier viele kleine Fewos gibt aufgrund dem Wintersport.
|
Also ich war froh nicht in AdH zu wohnen :)
Relativ kalt und nicht besonders schön. |
Weiss jemand, wie die Cut-off-Zeit nach dem Schwimmen von 11.45Uhr/1:15 h nach dem Start des letzten Schwimmers zustande kommt? Der Schwimmstart ist ja laut Homepage 9:30, selbst bei sehr lansamem Wellenstart sollte doch keine ganze Stunde ins Land gehen, bis der letzte Starter im Wasser ist.
Ich bin leider ein Kandidat für die Karenzzeiten, da würde ich schon gern wissen, insieweit ich mich beeilen soll bzw. wie scharf ich rechnen mussl, um die nachfolgenden Cut-off-Zeiten einzuhalten. Danke Euch! |
Sagt mal bitte, wie komme ich nach dem Ziel wieder runter ins Tal?
Meine Unterkunft ist in Allemonde und einen Shuttle scheint es scheinbar nicht zu geben :confused: (nur morgens von ADH herunter...) Gibt's da Taxen? Und, gibt es After-Race Beutel damit ich mich im Ziel zmd umziehen kann bevor es (irgendwie) wieder runtergeht? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Rad könntest Du doch sowieso in keinen Shuttle mit reinnehmen - wie kommt das dann runter ohne Dich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |