![]() |
Für die Rookies unter euch hab ich hier mal letztes Jahr den Weg durch T1 abgefilmt... :-B-(
|
an alle von euch,die schon mal vor Ort waren.Ich möchte dieses Jahr als Zuschauer da sein zum supporten.War aber leider noch nie da,außer selber mal zum fct als teilnehmer.Das heißt ich kenn mich in ffm nicht aus.
Wo kann man gut parken?Wann sollte man spätestens anreisen?Macht es sinn außerhalb zu parken und P+R? |
Zitat:
Von da aus ist Laufstrecke und Zieleinlauf gut fußläufig zu erreichen, Radstrecke besser mit dem Radl anfahren.... :Huhu: |
Parken
noch eine Zusatzfrage zum Parken - kann man in der Bahnhofsgegend wo kostenlos parken od. sehr günstig - wir reisen am Mi mit dem Auto an und bleiben bis Mo - für 5 Tage ein Parkhaus ist mir eher zu teuer...
lg,Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
|
die Tiefgarage unterm Bahnhof kostet 29€ ganztagesgebür , quasi ein Schnäppchen :( ...
Ihr seid ja immer mal einige Stunden unterwegs, dann geht's vielleicht... Abgeschleppt werden aus irgendeinem Wohngebiet oder so, ist kaum unter 150€ zu machen, eher bei 200 :( ... aber eigentlich gibt es da nix günstiges zum Parken.... Rebstockgelände ist 4 km weg, Stadionbad 5km... des is alles nichts... |
Zitat:
Im Gallus bezahlst du etwa 10Euro pro Tag - ich finde die Parkhäuser in der Kleyerstraße recht brauchbar. Das ist alles nicht weit vom Bahnhof, fußläufig 20min. Umsonst musst du das Töff Töff halt draussen stehen lassen, auch da gibts in der Kleyerstraße Optionen, gerade auérhalb der Bürozeiten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |