![]() |
Ich hab für mich die 2/3 - 1/3 Lösung gefunden. Alle 20 Min. Verpflegung davon 2 x Qali-Gel und 1 x normales Gel. Ich brauch die Abwechslung wegen dem Geschmack.
Ist deine Aeroflasche transparent? Ich hab eine normale transparente Flasche, auf dir ich markiert habe was pro Stunde weg muss. Ich ohne der Markierung kein Gefühl dafür was ich mir rein werfe. |
Zitat:
Hätte die von XLAB im Auge...aber ja: die wäre transparent...Und eine größere als 600ml hab ich keine gefunden.. Aber ich geb euch Recht: Am Einfachsten wäre wie von Trillerpfeife erwähnt eine "normale" Flasche mit Markierungen....aber es warat halt wegen dem Aero-Gedanken :Lachanfall: |
Es gibt Tests das die Aero-flaschen gar nix bringen. Hab zwar auch eine weil es so schön schnell aussieht, aber wenn praktische Dinge dagegen sprechen würde ich die normale wählen.
|
hab auch eine Aeroflasche am Lenker / Auflieger. Die ist für Wasser und oder Iso.
Da kann ich immer trinken wenn mir danach ist. Bei den Verpflegungsstellen wird die Flasche dann wieder aufgefüllt. |
Zitat:
zwischen den auflegern hab ich so und so auch eine für wasser... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin!
Machs nicht zu dickflüssig, lieber 2 Flaschen oder mit 'normalen ' Gel ergänzen .... Ich hab in HH 750 ml Malto hinter dem Sattel gehabt, noch Mal 400 ml in einer Aeroflasche, das in der Aeroflasche war aber zu dick und ich konnte kaum trinken ... Musste dann auf Streckengel ausweichen. Werde ich beim nächsten Mal von vornherein so machen bzw. ein paar Gel mitnehmen ... viel ist's ja nicht ... Gruss Jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |