![]() |
Zitat:
Damit wird der wohl kompletteste und konstanteste Triathlet der letzten Jahre wohl ohne Olympiasieg bleiben. Aber vielleicht kommt er ja auf die Langdistanz wenn er wieder fit ist. |
Zitat:
Er sollte aber auch eine Interessenvertretung der enthaltenen Sportler sein und da krankt es leider in vielen Verbänden :( Aber wieder zurück zum eigentlichen Schlammasel. Echt schade das Ganze |
Zitat:
Lt. Pressemitteilungen sind die Plätze der Deutschen ja schon in Windeseile weitervergeben worden: http://www.eurosport.fr/triathlon/la...92/story.shtml Das lässt vermuten, dass der DOSB die Plätze bereits verbindlich zurückgegeben hat und keine anderweitige Entscheidung mehr möglich ist. Sollte doch noch eine möglich sein, müsste die Meldung IOC & ITU bis nächsten Dienstag früh 4:59 Uhr (Mitternacht in Rio) vorliegen. Übrigens: die jetzt als zusätzliche zweite französische Starterin nominierte 19-jährige Cassandre Beaugrand steht auf der ITU-Olympiaqualifikationsliste auf Platz 108, zum Vergleich: Rebecca Robisch stand auf Platz 19. |
Zitat:
Schön, dass Beaugrande jetzt wertvolle Erfahrungen in einem olympischen Rennen sammeln darf und sich eine extra Motivationsspritze für den nächsten olympischen Zyklus abholt, während die (bisher) weitaus stärkere Lindemann daheim bleiben muss. DOSB und DTU betreiben also aktive Nachwuchsförderung für Frankreich. Ich hatte es schonmal woanders geschrieben: es gibt weltweit kein einziges Land außer Deutschland, das die im Triathlon mühsam erkämpften Quotenplätze unbesetzt lässt und einfach zurückgibt. |
Eine andere DIS-Besetzung wäre ratsam gewesen!
[Moderation: Posting vorläufig entfernt aufgrund rechtlicher Bedenken]
|
Laura Lindemann hat sich heute in einem Brief an Angele Merkel gewandt:
"Die tritime-Redaktion kommt dem Wunsch von Laura Lindemann nach, ihren heutigen Brief an die Bundeskanzlerin und den Bundesinnenminister zu veröffentlichen" |
Zitat:
http://www.x-athlon.de/forum/showpos...&postcount=250 |
Hallo BunterHund,
ich habe Dein Posting entfernt, da ich rechtliche Bedenken habe. Möglicherweise handelt es sich um falsche Tatsachenbehauptungen und üble Nachrede. Mir wäre es recht, wenn Du bei solchen Postings Deinen bürgerlichen Namen dazuschreiben würdest. Außerdem wäre für Mitleser Deiner persönliche Verstrickung in die Verbandspolitik interessant zu kennen, dann können Sie Deine Sichtweise besser einordnen. Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |