![]() |
Zitat:
Oder verlange ich da zuviel??? |
Zitat:
|
Zitat:
Wen die den wählen sinkt mein Glaube an die Menschheit in einem tiefen Abgrund. |
Hinterfragt keiner von euch, wie valide diese Schlagzeile ist???
Einer hat von einem anderen gehört, der bei einer Sitzung dabei war und gehört hat, dass DT das gesagt hat. Geht es noch vager? Und dann wird nicht gesagt, in welchem Kontext diese Aussage gefallen ist. UND: Wenn man sich die ganzen Schmutzkampagnen in den USA anschaut, die gegenseitig und sogar innerhalb der Parteien liebevoll ausgetauscht werden, wird man da nicht besonders misstrauisch? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe neulich erst gelesen. In 240 Jahren Unabhängigkeit an 223 Kriegen beteiligt oder angezettelt. Stolze Bilanz. Und dann will man uns immer weismachen, das sind die "Guten"!:Maso: :Holzhammer: :Kotz: |
Zitat:
Aber hast Du schon mal gelesen, wie die Statistik anderer "Supermächte" aussieht? Ich würde mal vermuten, auch nicht entscheidend anders. PS: die Kategorie "an Kriegen beteiligt" halte ich in dem Zusammenhang für Unsinn. Denn beteiligt ist man an einem Krieg auch dann, wenn man ihn nicht angefangen hat. PPS: für Interessierte, aber Achtung, das ist eine sehr lange Liste: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kriegen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |