![]() |
Zitat:
|
Weiss jemand, wie man an den Urkundendruck kommt?
Ich finde nur die PDF der Ergebnisse und die Photoangebote |
Zitat:
Dich in der Ergebnisliste suchen und anklicken. Unten Rechts ist der Urkundendruck. |
Danke
Bin ich b....? Da ist kein Icon nur Neu Laden und Druckansicht |
Zitat:
gibt es noch die Zeile #Ergebnisse vom 18. Juni 2017 (Datenbank) Darauf klicken ... oder gleich diesen Link benutzen: :Huhu: http://heilbronn-challenge.r.mikatim...017/?pid=start Wettbewerb (Distanz) aussuchen und Namen eingeben > Suchen Dein Name erschein rot... darauf klicken. Es erscheinen deine "Personendaten". Unten rechts im Feld ist das PDF-Icon "Urkunde" Drauf klicken, aufmachen. In dem neuen PDF-Fenster wird deine Urkunde angezeigt. Ganz unten, nach den Werbelogos, findest du ganz klein den Hinweis: Download Darauf klicken und du kannst dir das Ding ausdrucken. Alles geklärt? |
:)
Daaaaaanke Hat eigentlich jemand -keinen- Startplatz für Roth 2018 gewonnen? Meine Frau und ich haben einen---und ein Kumpel von uns ebenfalls Zufall?? Toll wollten uns eigentlich von Langdistanz lösen-----Aber plötzlich ist die Sucht wieder da-------bis zu Ziellinie,,,,wo über den Sinn nachgedacht wird |
Hab auch einen Platz für Roth. Das Interesse schien sich in Grenzen zu halten, die Postkarte auszufüllen. Gab aber auch einige, die keine Karte ausgefüllt hatten und gedacht hatten, die nehmen automatisch an der Verlosung teil.
|
Zitat:
Glückwunsch allen Gewinnern :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |