![]()  | 

Zitat: 

Ist egal, kann man sowieso nicht vergleichen. Ich fand das gestern jedenfalls gefühlsmässig beeindruckender. Witzig im nachhinein auch das Interview von Kienle, wo er sagt, dass er keine Angst vor einem Laufduell mit Frodeno hätte. Dass es gar nicht dazu kommt, weil der Kerl auf dem Rad wegfährt, hätte sicher keiner gedacht :Cheese:  | 

Zitat: 

| 

Ich habe gestern 2 interessante Dinge an der Strecke beobachtet, speziell am Waldsee, direkt bei der Ausfahrt. Möglicherweise wurde dies im Fernsehen nicht erwähnt:  
	- Andi Böcherer ist deutlich vor der Linie aufs Rad gestiegen und hat sich nen heftigen Anpfiff von einer Kampfrichterin eingefangen. Der arme hat sich total erschrocken und war in dem Moment wahrscheinlich schlichtweg etwas übermotiviert. - Daniela Ryf ist an dieser Stelle gestürzt. Es sah so aus, als wäre sie ausgerutscht. Dabei hat sie zunächst ein Flasche verloren. Unglaublich, wie souverän sie dann reagiert hat. Sie ist ganz ruhig aufgestanden und hat tief durchgeatmet. Danach ist sie 3 Meter zurück, hat die Flasche wieder aufgenommen und ist dann absolut ruhig und souverän aufs Rad gestiegen. Keine Spur von Panik.  | 

Zitat: 

2015 Bike 4:11:07  | 

Zitat: 

Und: Ich war gestern parallal zum IM auch 6h unterwegs (5:40-12:00h). Zu Beginn war es Nordostwind (also eher Rückenwind von FB --> Ffm), der dann auf Südwest drehte, rechtzeitig für die Agies zurück auf Runde 2 von FB --> Ffm.  | 

Zitat: 

![]()  | 

Zitat: 

Ich denke, er ist gestern gefahren, was er konnnte. Vielleicht kann er an einem Traumtag auch ein wenig mehr. Aber dann ist Frodo immer noch der bessere Schwimmer und Läufer.  | 

Sehr dämlicher Kommentar im Fernsehen heute morgen, irgend ein Arzt der Charité meinte zum Ironman am Sonntag, das Sport bei Hitze deutlicher schlimmer wäre wie Rauchen.... :Lachanfall:  
	na dann verkauf ich jetzt mein Rad und fange an zu qualmen...  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |