![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
3. Persönliche Verpflegung darf auf der Radstrecke ausschließlich innerhalb von 50 Metern nach den dafür vorgesehenen und ausgewiesenen Verpflegungsstellen von eigenen Helfern des Teilnehmers angereicht werden. Auf der Laufstrecke ist das Anreichen von persönlicher Verpflegung ausschließlich innerhalb von 50 Metern nach den dafür vorgesehenen und ausgewiesenen Verpflegungsstellen erlaubt. Bei Verstoß wird der Teilnehmer disqualifiziert.
Originally from: http://www.ironman.com/de-de/triathl...#ixzz3ErfftLO5 |
Futter
Zitat:
Meine Frau ist dann da hingestanden und hat mir die Stengel nach den Getränken gereicht. Gemotzt hat da niemand. Sollte eigentlich regelkonform abgelaufen sein. Nächstes Mal werde ich aber noch die Picknick Matte ausbreiten lassen. Gruss Beat |
Zitat:
Da hast du ja echt Schwein gehabt, dass deine Dame so schnell und auch noch absolut Korrekt reagiert hat. |
Zitat:
Alles regelkonform......:;) Gruss Beat |
Zitat:
Sorry, dass ich da so sarkastisch bin, aber ich kann auch radfahren und bin mehrmals, auch mit sehr hohen Wattwerten, nicht vorbeigekommen und verzweifelt. Wie gesagt, sowas wie am Samstag habe ich im 98. Triathlon erstmals erlebt. Da nervt es dann einfach, wenn jemand von der Couch aus schlaumeiert... @Ironjoe: Das ist richtig bitter! Du hattest ja schon den Vorsprung, den ich mir erst noch auf dem Rad herausfahren wollte. Will mir gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt, wenn man erst nach 60/80/100 km von einer schnatternden Horde überrollt wird... |
Die Strecke war bekannt, daß Verhalten der Sportkamaraden kann man fast jede Woche beobachten und ihr seit trotzdem freiwillig hingefahren. Worüber genau regt ihr euch eigentlich auf? Oder hat es ganz knapp nicht für diesen verdammten Slot gereicht, den man als relexter Triathlet verdammt nochmal bekommen muss. Nächster Stop Embrunman und alles wird gut. Oder Swissman. Aber da gibts natürlich keine Slots.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |