![]() |
Zitat:
bist Du sicher? Ich nehme nach dem Jam immer ein Paar Wochen Abstand vom Schwimmen dort, alter Aberglaube m. |
sagen wir mal ich hoffe das er so sauber ist wie er aussieht ;)
|
Umweltverschmutzung
Zitat:
Habe gerade mal versucht etwas über die Wasserqualität zu finden, bekomme aber nichts aktuelles herraus. :( Dann hab ich gelesen das 30.0 Tausend Zuschauer da waren, wovon viele sich viele im See mit Duschzeugs waschen, da sie an den Waschräumen zu lange anstehen und den See damit und ich weiß nicht mit was noch, verseuchen. :Nee: So ne Sauerei :Weinen: @ engelchen Sorry, :Blumen: da ich sehr empfindlich bin, möchte ich doch lieber diese Wo. nicht in den Fühli steigen. :o Gruss garuda |
Kein problem,
ich hab als Alternative eh noch laufen auf dem Plan. Also Absage für heute |
Zitat:
Gut das Triathlon so vielfälitg ist ;) Also trainirst Du auch nach Plan ich dacht nach Lust und Laune :-(( Ich drück Dir die Daumen das es nicht regnet. |
SO kinders ;)
wie siehts denn aus? Diese Woche? Ich wäre auch zu 2 terminen bereit ;) Greetz vom Langen |
Also ich muss sowieso irgendwann in diesem Jahr in den Teich, wieso also nicht in dieser Woche. Schätze mal, dass man an einem WE da nicht unbedingt trainieren sollte, oder?
Joerg Wo und wann wäre TP? |
Hi, :Huhu:
Bei mir geht wenn überhaupt, nur morgen Di. ab 18:30 Uhr :o Gruss garuda |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |