triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Ironman 70.3 Kraichgau 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32617)

Alteisen 07.06.2015 00:48

Der Livestream war super... vor Ort :Cheese: . Die Geschwindigkeit kommt auf dem Bildschirm nie so richtig rüber.
Bei dem ganzen Spott über die WTC muss man aber auch sagen, dass der Stream über das mobile Internet laufen sollte und wenn nur einige Hundert Personen in der Pampa... pardon ich meine natürlich Ubstadt-Weiher ihr Smartphone nutzen, dann geht in der Zelle nicht mehr viel. Bedankt Euch also bei den Zuschauern vor Ort.

SamY 07.06.2015 09:25

Hi Leute.

Muss gleich aufs Rad weg. Kann jemand den Stream von Kraichgau aufnehmen und auf YouTube hochladen?

Grüße SamY

Cruiser 07.06.2015 09:42

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1137115)
Der Livestream war super... vor Ort :Cheese: . Die Geschwindigkeit kommt auf dem Bildschirm nie so richtig rüber.
Bei dem ganzen Spott über die WTC muss man aber auch sagen, dass der Stream über das mobile Internet laufen sollte und wenn nur einige Hundert Personen in der Pampa... pardon ich meine natürlich Ubstadt-Weiher ihr Smartphone nutzen, dann geht in der Zelle nicht mehr viel. Bedankt Euch also bei den Zuschauern vor Ort.

Hey, ist doch alles eine Frage des Geldes, nichts anderes.;)
Bei anderen Sportübertragungen funktioniert eine Liveübertragung auch, dort sind ebenfalls Zuschauer.
Dieser ausgeprägte Dilettantismus der WTC geht mir sowas von...
Schlechter geht es nicht....bei den Damen: Start verpasst - Beim Rad hatte keiner Ahnung, wer wo ist....natürlich keine Zwischenzeit...vorm Ziel dann der Stream wieder abgerissen

Was bei der WTC immer und konstant funktioniert sind Preiserhöhungen bei verminderter Qualität :hoho: :hoho:

locker baumeln 07.06.2015 10:05

Der Stream läuft nur mit vielen Unterbrechungen (verschiedene I-Zugänge getestet) :(

christhegerman 07.06.2015 10:11

heute ist der Stream sehr viel besser als gestern, das mit den Kameras ist natürlich schwierig mit nicht so hohem Budget. Frohberg als Kommentator passt. Beim Laufen dürft ihr aber keine großen Bilder erwarten, das geht bei der engen und verwinkelten Laufstrecke im Kraichgau gar nicht.

Faser 07.06.2015 10:12

Bei mir läuft der Stream auch flüssig im Moment.

Sherminator 07.06.2015 10:12

Guten Morgen,

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1137140)
Der Stream läuft nur mit vielen Unterbrechungen (verschiedene I-Zugänge getestet) :(

same here... :dresche
Der Stream läuft ca 10-15 Sekunden super (mensch, hab' ich mich gefreut, dass es so richtig Kommentar gibt und so...), und dann das...

Mal schauen, vielleicht kriegen sie's noch in den Griff.

Liebe Grüße
Stephan

carolinchen 07.06.2015 10:27

Anzug anziehen mit nassem Körper ist halt so ne Sache :Cheese: :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.