![]() |
Zitat:
|
Zitat:
was haben die denn miteinander zu tun? |
Zitat:
Nix. (jedenfall soweit mir bekannt) Aber ich glaube das bei Synergy war ein vorausgesagter Reinfall. Bei Pasculli hat er seine Erfahrung ja letztens selber schon gemacht... s.o. Aber ich bin hier raus. Soviel will ich mich garnicht wundern. Und nachdem er weiß was er will, ist weitere Beratung auch garnicht mehr notwendig. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine Meinung: Wenn sich jemand aus purer Materialgeilheit und Faszination an der Technik eine Kiste in dieser Preisklasse kauft - o.k.! Es gibt allerdings auch Leute, die sind felsenfest davon überzeugt, ohne 5000€ Rad nicht konkurrenzfähig zu sein. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das es nicht unbedingt notwendig ist für ein Rad so viel Geld auszugeben, auch okay. Aber bei mir spielt der Technikverliebtheitsfaktor definitiv eine große Rolle. :) Mal davon abgesehen hält sich das hier m.M.n. alles noch in Grenzen...schaut mal in ein Hifi-Forum. Da werden teilweise weit über 10.000 € für Lautsprecher etc. ausgegeben. Dann doch lieber einen geilen Hobel, der mir eventuell sogar noch mal 1-2 % extra Motivation verschafft. :Blumen: |
Wie verhält sich denn der recht raue und matte Rahmen gegenüber Verschmutzungen ala Schweiß, Gel, Schmutzfinger, etc. ... ? Die Oberfläche ist nicht gerade dazu geeignet Schmutz rückstandslos und ohne Blessuren zu entfernen. Gibt es da schon Erfahrungen zu bzw. kann jemmand berichten?
Wäre ja schon ärgerlich die Investition nach der ersten Ausfahrt schon zu bereuen. Preislich wäre das eine Alternative (sorry bin halt Felt-Fan): http://www.zeitfahrshop.de/unsere-ra...rrad-2014.html Greetz Quick |
Zitat:
Allerdings passt da beim Zeitfahrshop irgendwas nicht zusammen. In der Überschrift steht Dura Ace Di2 und in der Beschreibung überall Ultegra:confused: Die Dura Ace Di2 finde sogar ich unnötig und übertrieben. Den Tausender würde ich lieber in Laufräder stecken. Laut Edelrad ist das Felt aber mit ner Dura Ace ausgestattet. http://shop.edelrad.de/product.php?id_product=789 Vielleicht kann man das ja noch downgraden? |
Durch diesen Fred hast du auf jeden fall so viele Beiträge zusammen,
das du dein neues Rad hier in der Börse sofort wieder verkaufen darfst, wenn es dir am Ende doch nicht gefällt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |