![]() |
Hallo ihr V800 Besitzer,
Mir ist leider als GPS-Uhr-nicht-Besitzer noch nicht ganz schlüssig, ob man weitere Sensoren unbedingt benötigt? Oder kann ich nur mit der Uhr und dem Brustgurt meine Herzfrequenz und Strecke auf dem Fahrrad und beim Laufen tracken? Danke für die Aufklärung! |
Hallo finfin,
So wie du es schreibst ist es auch. Es werden keine weiteren Sensoren etc. unbedingt benötigt, wäre je noch schöner bei dem Preis :dresche Erst wenn du "Extrawünsche" hast, benötigst du ggf. welche. |
@finfin
Eigentlich brauchst du keine anderen Sensoren, wenn du mit den GPS Ungenauigkeiten bei der aktuellen Geschwindigkeit leben kannst beim Laufen ist die aktuelle Geschwindigkeit nicht brauchbar. Schwankt bei mir +/- 30sec bei min pro km. Ich habe beim Laufen eine automatische Runde jeden Kilometer eingestellt. Die Zeit ist wieder sehr genau. Beim Radeln stört mich nicht, ob die Anzeige jetzt 31 oder 30 km/h anzeigt. Da schaue ich eher auf den Puls. Grüße Frank |
Super danke für die Antwort!
Beim Laufen wäre die aktuelle Pace natürlich interessant also macht der Laufsensor dann "leider" doch Sinn. Ist dann ein schönes teures neues Spielzeug ;) |
Meine Frage ist wohl untergegangen:
Gibt es für die Uhr eine Schnellwechselhalterung, wie bei Garmin oder trägt man die auch auf dem Rad am Handgelenk? lg triconer |
Also das Teil macht schon Spaß. Schönes Spielzeug:) Aber sollte es mal vorkommen das man ohne Uhr trainiert hat, kann man im Trainingstagebuch am Rechner Einheiten nachtragen? Finde nur die Möglichkeit zum Eintragen von Trainingszielen.
Liebe Grüße Frank |
Zitat:
Habe mir aber trotzdem alles zugelegt da ich am Rad Trittfrequenz haben wollte Hab dann den Speedsensor gleich im Paket mit gekauft Und den Laufsensor habe ich falls mal GPS nicht ganz so gut ist was bisher aber noch nicht der Fall war Hatte mal die RX5 und da hatte ich öfter mal einen GPS Ausfall |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |