![]() |
Danke an alle. Es kam wenigstens nicht überraschend da er schwer kranke war (Krebs).
Zitat:
Im Moment kommen immer wieder Erinnerungen vor allem beim Training wo man Zeit zum Denken hat. ![]() Gestern Abend beim Lauftraining auf der ersten Aarebrücke. Nun ist es bereits wieder bis 18Uhr einigermassen hell :Lachen2: Das Wetter war den ganzen Tag über wie im April : mal Regen/Graupelschauer, dann wir blauer Himmel und Sonne. Beim Lauf fiel mir aber auf, dass ich diesmal bei 100/100 im Flachland noch nie im Schnee gelaufen bin. So gefällt mir Winter bzw ist weniger schlimm. Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Felix mein Beileid
Das war der erste Lauf von einer Waldlaufserie hier in Essen |
Zitat:
|
Zitat:
ah du kennst die Maggihohe !? dann sind wir bestimmt schon mal zusammen gelaufen (ich mache die Serie seit ein Ewigkeit ) ,ich mag die auch :liebe053: sag bescheid wenn du hier in der gegen bist dann können wir gemeinsam laufen oder radeln :Blumen: |
Gratulation an Speedy87, 100 Läufe sind schon überschritten.:)
|
Zitat:
Vor zwei Jahren war ich glaub ich das letzte Mal da. Ab und zu besuchen wir Schwiegermutter und dann lauf ich über die Halden, die bei der Trabrennbahn und die Schurenbach. Mal guggen, wann wir das nächste Mal fahren, vielleicht passts dann. Wohnst Du in der Nähe der Maggihöhe? |
Zitat:
Ich nehme an du läufst am Sonntag in Bad Füssing?? Was hast du denn dort anvisiert? Vollgas oder etwas ruhiger? Viel Erfolg/Spaß schon mal! |
Zitat:
ja ich werd am Sonntag in Bad Füssing den Marathon laufen. Kommt in Bad Füssing sehr auf das Wetter an. Wenn die Strecke trocken ist werd ich schon veruchen ca. 2Std.55 zu laufen. Falls es aber Schnee haben sollte wird das ganze schon schwierig. Ich bin ja den Marathon Bad Füssing schon sehr oft gelaufen sogar schon mal bei - 18° Oder auch mal bei -1° und sehr starkem Schneefall. Aber auch schon bei +5° und Sonne.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |