triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2013/14 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30462)

felix__w 28.01.2014 06:41

Danke an alle. Es kam wenigstens nicht überraschend da er schwer kranke war (Krebs).

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 1006671)
Oh verdammt. Mein Beileid, Felix. Da hat man sicher anderes im Kopf als laufen.

Laufen wäre als Ablenkung schon gut gewesen. Aber es gab viel zu organsieren und ich wollte meine Mutter auch nicht alleine lassen.
Im Moment kommen immer wieder Erinnerungen vor allem beim Training wo man Zeit zum Denken hat.

Gestern Abend beim Lauftraining auf der ersten Aarebrücke. Nun ist es bereits wieder bis 18Uhr einigermassen hell :Lachen2:
Das Wetter war den ganzen Tag über wie im April : mal Regen/Graupelschauer, dann wir blauer Himmel und Sonne.

Beim Lauf fiel mir aber auf, dass ich diesmal bei 100/100 im Flachland noch nie im Schnee gelaufen bin. So gefällt mir Winter bzw ist weniger schlimm.

Felix

uruman 28.01.2014 09:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Felix mein Beileid
Das war der erste Lauf von einer Waldlaufserie hier in Essen

Duafüxin 28.01.2014 09:56

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1006794)
Felix mein Beileid
Das war der erste Lauf von einer Waldlaufserie hier in Essen

Heee, da war ich auch schon ein paar Mal. Ich liebe diese Serie :liebe053:

uruman 28.01.2014 11:23

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1006798)
Heee, da war ich auch schon ein paar Mal. Ich liebe diese Serie :liebe053:

ah du kennst die Maggihohe !? dann sind wir bestimmt schon mal zusammen gelaufen (ich mache die Serie seit ein Ewigkeit ) ,ich mag die auch :liebe053:
sag bescheid wenn du hier in der gegen bist dann können wir gemeinsam laufen oder radeln :Blumen:

triduma 28.01.2014 22:01

Gratulation an Speedy87, 100 Läufe sind schon überschritten.:)

Duafüxin 29.01.2014 07:58

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1006852)
ah du kennst die Maggihohe !? dann sind wir bestimmt schon mal zusammen gelaufen (ich mache die Serie seit ein Ewigkeit ) ,ich mag die auch :liebe053:
sag bescheid wenn du hier in der gegen bist dann können wir gemeinsam laufen oder radeln :Blumen:

Ja, mein Freund hat mal in GE gewohnt und da bin ich auf die Serie gestossen.
Vor zwei Jahren war ich glaub ich das letzte Mal da.

Ab und zu besuchen wir Schwiegermutter und dann lauf ich über die Halden, die bei der Trabrennbahn und die Schurenbach.
Mal guggen, wann wir das nächste Mal fahren, vielleicht passts dann. Wohnst Du in der Nähe der Maggihöhe?

Speedy87 29.01.2014 19:52

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1007106)
Gratulation an Speedy87, 100 Läufe sind schon überschritten.:)

Danke - Noch 7 Läufe, dann kann ich endlich aufhören mit dem Gelaufe :Lachen2:

Ich nehme an du läufst am Sonntag in Bad Füssing?? Was hast du denn dort anvisiert?
Vollgas oder etwas ruhiger? Viel Erfolg/Spaß schon mal!

triduma 29.01.2014 21:28

Zitat:

Zitat von Speedy87 (Beitrag 1007604)

Ich nehme an du läufst am Sonntag in Bad Füssing?? Was hast du denn dort anvisiert?
Vollgas oder etwas ruhiger? Viel Erfolg/Spaß schon mal!

Hallo Speedy87,
ja ich werd am Sonntag in Bad Füssing den Marathon laufen.
Kommt in Bad Füssing sehr auf das Wetter an. Wenn die Strecke trocken ist werd ich schon veruchen ca. 2Std.55 zu laufen.
Falls es aber Schnee haben sollte wird das ganze schon schwierig.
Ich bin ja den Marathon Bad Füssing schon sehr oft gelaufen sogar schon mal bei - 18° Oder auch mal bei -1° und sehr starkem Schneefall. Aber auch schon bei +5° und Sonne.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.