triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   IM Wales 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29802)

Duafüxin 17.09.2014 12:40

Das Schöne am Geld ist: Es kommt jeden Monat wieder :Huhu:

captain hook 17.09.2014 12:42

Super Story und immer wieder ein Genuss zu lesen... Glückwunsch an alle die ein offensichtlich hartes Rennen gerockt haben.

Alleine diese Slotnummer und der ganze Geschiss darum... "I ask xyz, do you accxept your Slot..." Erinnert an Muhammad Ali wenn er gegen Joe Frazier in den Ring gerufen wird oder so. Ich werde es nie verstehen und entschuldige mich schonmal lieber prophylaktisch bevor ich erschlagen werde. :Cheese:

Mosh 17.09.2014 12:44

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1079805)
Super Story und immer wieder ein Genuss zu lesen... Glückwunsch an alle die ein offensichtlich hartes Rennen gerockt haben.

Alleine diese Slotnummer und der ganze Geschiss darum... "I ask xyz, do you accxept your Slot..." Erinnert an Muhammad Ali wenn er gegen Joe Frazier in den Ring gerufen wird oder so. Ich werde es nie verstehen und entschuldige mich schonmal lieber prophylaktisch bevor ich erschlagen werde. :Cheese:

Das sagst du nur weil du nicht schwimmen kannst:Cheese:

drullse 17.09.2014 12:51

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1079784)
Das war er nun also, mein letzter Ironman!
Alles lief prima, ein toller Abschluß nach 24 Jahren Triathlon und 19 Jahren Ironman!

Ich bitte schonmal vorweg um Verzeihung, dass ich hier nicht alles lese aber... kannst Du mal die Begründung dafür verlinken, die steht ja sicher irgendwo hier... Danke!

Das Mädchen 17.09.2014 13:03

Vielen Dank für eure Geschichten zu einem wilden Rennen!
Und was sind schon 901$?
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher! Und Flachy: du bist echt der Knaller! Innerhalb von so kurzer Zeit zwei Rennen so abzureißen...das schreit nach Fortsetzung, auch jenseits irgendwelcher Jubiläen! Triduma hat ja schließlich auch nicht mit dem 100. Marathon mit dem Sport aufgehört! :dresche

TiJoe 17.09.2014 13:12

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1079800)
Scheiß auf´s Geld, sehr gut, freut mich sehr für Dich.

Genau so!!! :liebe053:

Gruß Joe

flachy 17.09.2014 13:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1079814)
Ich bitte schonmal vorweg um Verzeihung, dass ich hier nicht alles lese aber... kannst Du mal die Begründung dafür verlinken... Danke!

Kurzform:
IM ohne Ambitionen auf Kona machen für mich keinen Sinn mehr. Ich sage vorher immer, ich geh' eh nicht nach Kona wegen Familie, beruflichen Kram oder Finanzen.
Und nach 3x Regensburg, 1x Lanza, 1xUK und 2x Wales von 2010-2014 mit 7 Slots, die ich nie einlöste, da ich nicht auf die Slotvergabe/Siegerehrung bin um nicht "umzufallen", wollte ich von dieser Sehnsucht nach Hawaii einfach einen Schnitt machen.
Keinen Start beim IM ergo keine Quali für Kona.
Und "nur" bei kleinen lokalen Events zu starten, motiviert mich nach solanger Zeit in unserem Sport nicht mehr, Schade aber Fakt.
Daher wollte ich den Fokus auf etwas Neues richten, ich dachte an seltene aber fordernde "Adventure"-Veranstaltungen wie Rennsteig-Ultra, Alp de Huez, Embrun, Norseman...
Bis Sonntag 14 Uhr...
Dann kam der Rückfall.

Aktuell fühlt es sich noch sehr seltsam, unwirklich an.
Ich habe das WTC-Mail zu Kona 2015 auch noch nicht beantwortet und im Kalender auf Wiedervorlage für Freitag 22 Uhr gelegt.
Andererseits haben meine Kids vor Freude geheult, da sie Hawaii nur aus den Fotoalben (96, 98, 2005) kennen und ich gestern die Gute Nacht Geschichte statt von Donald und Pluto über König Kamehameha und Captain Cook erzählen mußte - und das wollen die jetzt bis zum 10.10.2015 weiter hören.

Und sie haben mir (mit Hilfe meiner Frau) gestern am späten Abend was gebastelt und auf den Schreibtisch gelegt - und schon war ich wieder am flennen, kann's nicht erklären, isso...
Anhang 27399

Hunki 17.09.2014 13:24

Dann musst Du doch einfach hin... es gibt vermutlich andere, die froh wären, wenn sie so eine Familie im Rücken hätten...

Mein Sohn hängt mir auch in den Ohren, dass er nach Hawaii will um Schildkröten zu sehen... beim letzten Mal war er zu Klein um das richtig mitbekommen zu haben.

Hunki

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.