![]() |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash :Blumen: |
Sauber Startplatz bekommen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg Felix P.S. Hast du mich noch erkannt? Dein Gesicht war "priceless" als ich dir vom Motorrad zurief. :-) |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Wolfgang L. (M50) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash :Blumen: |
Zitat:
Ist sogar mehr. Wir haben in der Meldestelle 3.400 Athletenbeutel vorbereitet, allerdings bekommen wir auch nach dem 1. Mai noch Absagen. Von den Athleten, welche die Unterlagen abgeholt haben starten dann weitere 80-90 nicht, im Rennen steigen dann auch nochmals rund 200 Athleten aus, sodass wir in den letzten Jahren um die 2900 Finisher begrüßen durften. Wir haben also, wenn man alle Anmeldungen betrachtet und die Finisherzahlen in den letzten Jahren immer eine ca 30% Quote gehabt. LG Felix |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt) Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Wolfgang L. (M50) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash :Blumen: mich einfach weglassen Lutz das geht aber nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |