![]() |
Schön geschrieben :)
Dabei muss ich sagen, dass wir gestern ganz gut gekreiselt sind, nachdem wir nur noch zu sechst waren... Das Essengehen war wirklich lustig. Hat wirklich jeder mindestens zwei Portionen bestellt :Cheese: |
Zitat:
|
Schön, dass ihr Jungs nach der Ankunft Zuhause nichts besseres zu tun habt, als euch direkt vor den Rechner zu setzen :Cheese: Der Nopogobiker und ich lesen gerade parallel auf zwei rechnern...:Maso:
Es hat echt Spaß gemacht, hinten drin mitzufahren (Verkehr aufzuhalten mal von der spaßigen Seite) und ich denke, dass da definitiv Potenzial für das kommende Jahr ist. Nur weil die Buchstallers das Rennen überhaupt erst machen, damit sie gewinnen, müssen sie es ja auch nicht zwangsläufig gewinnen!! Gute Regeneration wünsche ich noch!!! |
Zitat:
|
Auch von mir nen Glückwunsch zu ner super Leistung.
Zitat:
Volker |
Respekt, Respekt! :Blumen:
|
So, da bin ich auch wieder. Habe hier 450 Bilder mit Männerhinterteilen... Hier mal eine erste Auswahl:
http://picasaweb.google.com/alexande...os/2008MZFRoth War ein richtig klasse Wochenende Nopogobiker |
kuhle fotos!
sieht echt schick aus mit dem material von heutzumtags. ;) mir gefaellt "snickers" als sponsoraufdruck auf dem oberschenkel. dann noch "nutella" auf den Helm und "McDonald's Fries" auf den Schniedel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |