![]() |
Die Frage stelle ich mir auch. Hab bislang auch noch nichts gefunden
|
Wer hat den gewonnen?
|
Ist glaube ich erst morgen klar:cool:
|
Echt, das ja peinlich ;) war irgendwie auf heute aus. Das erklärt auch die fehlenden Ticker. ;)
|
Wünsche euch allen viel Spaß und jede Menge Hm :-) Ich kann leider verletzungsbedingt nicht starten :( aber ich habe euch im Auge :dresche
Viele Grüße |
wünsche allen ein tolles rennen, und wenn euch einer an der platte anschnautzt daß das keine RTF ist, dann bin ich das! :Cheese:
|
Ich finde die Ständer, für die Beutel, irgendwie etwas unübersichtlich. Bei mir persönlich geht es noch...aber bei Anderen!?
Und: Weiß jemand, ob nach dem Zelt, in der WZ 1, noch eine Matte hin kommt? Das ist sonst bescheuert, wenn man mit Socken, ggf Schuhe, noch mal durch den Sand muss. Oder sich am Ende erst Socken/Schuhe am Rad anzieht, weil man erstm durch den Sand stapft |
In Frankfurt durfte man dieses Jahr nicht mit den Schuhen in der Hand zum Rad laufen, sondern musste diese im Zelt anziehen, oder am Rad einklicken.
Keine Ahnung ob das in Wiesbaden genauso gehandhabt wird. Müsste doch auf der Wettkampfbesprechung etwas dazu gesagt worden sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |