![]() |
Hüben oder Drüben, nettes Thema !
Weiß nicht ob das in diesen Fred gehört. Hab nix besseres gefunden. However, fand früher den redaktionellen Teil hier super klasse. Aber in letzter Zeit nur Filme gegen bares. Schade eigentlich. Werde wieder öfter auf meine Ami Seiten ausweichen... Grüstitsch:Huhu: |
Ich habe hier mehrere Beiträge in der Warteschleife, komme aber derzeit nicht dazu, sie zu veröffentlichen. An den Autoren liegt es also nicht, sondern an mir. Wie wär's, möchtest Du mithelfen? Du könntest einige Beiträge formatieren – für Lau, versteht sich. Ansonsten könntest Du noch einiges am Trainingmanager programmieren (ehrenamtlich). Falls Du Dich gut mit Excel auskennst, gäbe es ein paar dringende Arbeiten an unseren 10 Trainingsplänen für Fortgeschrittene zu erledigen (ohne Bezahlung). Falls Du freitags regelmäßig 5 Stunden Zeit hast und an den anderen Tagen gerne Themen vorbereitest, wärest Du auch in unserem Filmteam willkommen (zum Gotteslohn).
Grüße, Arne |
Zitat:
Alleine für die Pläne würde andere Personen/Institute schon richtig viel Geld verlangen. |
ja
Foren alles für umme erst regt man sich auf, dann denkt man nach und dann kapiert man auch warums eben nicht alles für umme geht |
Ich bin jetzt nicht mehr up to date, aber wenn ich das recht in Erinnnerung habe, kann man sich doch alle Filme freitags kostenlos ansehen.
Oder besorge KS zahlungskräftige Sponsoren, dann wird er wohl auch anders kalkulieren. Volker |
Zitat:
Und mir isses lieber, Arne stellt irgendwelchen Kram hier später ein, statt aus Zeitüberschuss Zweitnicks nachzuschnüffeln, Posts zu zensieren, solange alle hier aufm teppich bleiben und nur das herz auf der Zunge tragen, oder èn gros Forumsmitglieder zu verwarnen oder sperren. Hatten wir hier, soweit ich mich erinnere, noch gar nicht. Scheint also ein durchaus intakter Mikrokosmos zu sein... Und bloss, weil ein redaktioneller Beitrag etwas nach hinten gerutscht ist, muss er deswegen ja nicht zwangsläufig nimmer aktuell sein. |
Was? Wir hatten doch gerade letzte Woche wieder einen Fall, wo ein ambitionierter User gesperrt wurde... :Cheese:
|
Zitat:
ansonsten möchte ich mal anmerken, das der download für die filme lächerlich günstig ist. kann mir nicht vorstellen, das man da noch was dran verdienen kann. wie war das monatsabo ? 20 filme für 5 euro. das sind ca.10 GB an filmmaterial. also leute, nicht meckern, mitmachen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |