![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Guter Geruch alleine qualifiziert dich nicht. |
Zitat:
|
Gruppe schon vorab gesprengt!
Um den anderen Faden mal wieder aufzunehmen und die Zuteilungen diverser Schöße oder DZ zu unterbrechen, melde ich Shangri-La und mich vom Radfahren ab.
Nach heute haben wir uns zusammen mit den Nikos gleich für die nächste Laktatdusche in Form des nächsten Cyclocross-Rennens entschieden. Das ist aber auch nächste Woche Samstag und weil Rennen besser ist als Training, machen wir da mit. Und so werden wir erst Abends in den Wikinger kommen. |
Zitat:
den nächsten eher mit einer Kaffeefahrt, und manche wollen eigentlich am liebsten überhaupt gar nicht Rad fahren. :Cheese: Wir sehen uns am Abend, viel Erfolg schon mal bei der Schlammschlacht :) |
Na mach sowas im Frühling und alle fahren dann Rad!
Im Herbst ist das halt einfach ne nasse Geschichte! :Cheese: |
Zitat:
Pah. Im Frühling kann jeder. --> http://www.velominati.com/tradition/...love-the-work/ Wäre doch cool so ne Art Elefantentreffen zu etablieren. Ich bau mir hier extra Druck auf, um nicht doch noch zu kneifen. Sofern es mich bis nächstes WE nicht dahinrafft bin ich beim Radeln definitiv dabei. Bezüglich des Umtrunkes werde ich etwas kürzer treten, denn Sonntag ist für mich dann definitiv "Home Office"-Tag. ciao |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |