![]() |
Zitat:
Ich hatte bei Firefox schon oft diese Warnung wegen Scripts (nicht bei Google Tabelle). Morgen starte ich bei meinem ersten Lauf in der M40 :Lachen2: Die Beine waren am Dienstag bei (geplant extensivern) Intervallen zu gut (die Pause in den Skiferien tat scheinbar gut). Und nun hatte ich seither Muskelkater :cool: Und um die Vorbereitung noch idealer zu machen radle ich nun 125km zu meinen Eltern ... Im Moment bin ich drei Läufe im "Rückstand" obwohl ich dieses Jahr "nur" Gold als Ziel habe. Felix |
Zitat:
Zitat:
Gestern hab ichs nochmal probiert, und nur ne 'kleine Warnung' gekriegt: ![]() Die iss allerdings wieder ganz neu... Mal schaun, FireFox hat heut n Update geschickt. |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch ( nachträglich ?) und willkommen in der M40, da wirst du dich warm anziehen müssen :Huhu: ;) |
Zitat:
|
Ziemlich cool heute, in mehrerlei Hinsicht. 11,1km in 1:11Stunden, die letzten zwo Kilometer ungedeckt übern Acker mit biestigem Ostwind;- das war bitter...
Die beiden Bilder sind auch crazy. Rechts vom Wald in der Bildmitte des ersten ist das zweite geknipst. Mit Absicht hätte ich das wohl nedd hingekriegt...:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
In der M40 wurde ich 36., in der M30 wäre ich 17. gewesen. Mit meinem 47:34 über wellige 12.1km (130mH) bin ich nicht ganz zufrieden. Ich hatte auch <=47 gehofft. Bis km 7 lief es gut und ich fühlte mich auch so. Dann kam ein Einbruch und danach etwas Magenprobleme. So verlor ich auch etwas die Motivation und 40s. Da ich gestern eine Ruhetage machte ging es heute um 5:30 raus für die 6km Aarerunde. Am Abend gibt es dann den 'normalen' Lauf. Felix |
Eine komplett geschlossene Eisdecke ist nicht gerade der ideale Untergrund zum Laufen. :( Vielleicht wird's ja heute Nachmittag besser.
|
Hier hat der Schnee auch das Land fest im Griff...
Da ich ein bissl was um die Ohren hab grad, hab ich den Rucksack genommen unds Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und bin zum Einkaufen gerannt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |