triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2012/13 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25904)

felix__w 11.01.2013 13:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 856147)
Definitiv nicht, nein.

Ich habe deinen letzten Beitrag zu wenig genau gelesen (das mit dem Script nicht). So ein Problem liegt aber wohl eher beim Browser als bei der Tabelle.
Ich hatte bei Firefox schon oft diese Warnung wegen Scripts (nicht bei Google Tabelle).

Morgen starte ich bei meinem ersten Lauf in der M40 :Lachen2: Die Beine waren am Dienstag bei (geplant extensivern) Intervallen zu gut (die Pause in den Skiferien tat scheinbar gut). Und nun hatte ich seither Muskelkater :cool:
Und um die Vorbereitung noch idealer zu machen radle ich nun 125km zu meinen Eltern ...

Im Moment bin ich drei Läufe im "Rückstand" obwohl ich dieses Jahr "nur" Gold als Ziel habe.

Felix

sybenwurz 11.01.2013 20:45

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 856656)
So ein Problem liegt aber wohl eher beim Browser als bei der Tabelle.

Glaube ich auch!

Zitat:

Ich hatte bei Firefox schon oft diese Warnung wegen Scripts (nicht bei Google Tabelle).
Ich auch ab und an.
Gestern hab ichs nochmal probiert, und nur ne 'kleine Warnung' gekriegt:

Die iss allerdings wieder ganz neu...
Mal schaun, FireFox hat heut n Update geschickt.

Teuto Boy 12.01.2013 21:52

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 856656)
Morgen starte ich bei meinem ersten Lauf in der M40 :Lachen2:

Felix

Herzlichen Glückwunsch ( nachträglich ?) und willkommen in der M40, da wirst du dich warm anziehen müssen :Huhu: ;)

KernelPanic 13.01.2013 00:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 856147)
Pressure Drive.

Die ist es geworden. Beeindruckend.

sybenwurz 14.01.2013 00:04

Ziemlich cool heute, in mehrerlei Hinsicht. 11,1km in 1:11Stunden, die letzten zwo Kilometer ungedeckt übern Acker mit biestigem Ostwind;- das war bitter...

Die beiden Bilder sind auch crazy. Rechts vom Wald in der Bildmitte des ersten ist das zweite geknipst.
Mit Absicht hätte ich das wohl nedd hingekriegt...:Lachen2:

felix__w 14.01.2013 12:02

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 857190)
Herzlichen Glückwunsch ( nachträglich ?)

Nein, erst in einem halben Jahr.

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 857190)
und willkommen in der M40, da wirst du dich warm anziehen müssen :Huhu: ;)

Ich wusste es im Voruas und es wurde auch bestätigt:
In der M40 wurde ich 36., in der M30 wäre ich 17. gewesen. Mit meinem 47:34 über wellige 12.1km (130mH) bin ich nicht ganz zufrieden. Ich hatte auch <=47 gehofft. Bis km 7 lief es gut und ich fühlte mich auch so. Dann kam ein Einbruch und danach etwas Magenprobleme. So verlor ich auch etwas die Motivation und 40s.

Da ich gestern eine Ruhetage machte ging es heute um 5:30 raus für die 6km Aarerunde. Am Abend gibt es dann den 'normalen' Lauf.

Felix

marlaskate 20.01.2013 12:24

Eine komplett geschlossene Eisdecke ist nicht gerade der ideale Untergrund zum Laufen. :( Vielleicht wird's ja heute Nachmittag besser.

sybenwurz 20.01.2013 12:41

Hier hat der Schnee auch das Land fest im Griff...

Da ich ein bissl was um die Ohren hab grad, hab ich den Rucksack genommen unds Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und bin zum Einkaufen gerannt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.