![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Insel Oahu hat uns doch eher positiv überrascht.
Bis auf das zu laute Honolulu gibt es schon in unmittelbarer Nähe der Stadt urig tropische Natur und tolle Strände. Für Strand und Wassersportfans ist Oahu sowieso erste Wahl. ![]() ![]() ![]() ![]() Krabbenfänger ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Ihr Beiden,
mittlerweile solltet Ihr ja wieder im kalten Deutschland angekommen sein. Vielen Dank für die tollen Bilder. Von Ohau hatte ich auch gehört, dass es viele schöne Plätze gibt, man aber in erster Linie an Waikiki denkt. Wir wissen aber aber alle, dass Malle auch nicht nur aus Ballermann besteht.;) Eure Fotos haben auf jeden Fall gezeigt, dass Hawaii ein Traumreiseziel ist. :Huhu: |
Hallo zusammen,
ich war ja bisher nur auf Oahu. Mir war Waikiki auch zu überlaufen. Super fand ich Waimea und die Hanauma Bay. Viele Grüße und nochmals danke für die wirklichen tollen Bilder |
Big Island
Kona , vier Wochen nach dem Ironman Waren nach Oahu anschließend noch mal für zwei Tage in Kona. Hatten unsere Räder bei einem Storageservice eingelagert. Vereinzelt hatten wir noch Triathleten gesichtet. Selber waren wir noch mal am Pier schwimmen und haben einen "geheimen" Turtel Beach aufgesucht. Schulsport ![]() ![]() unser Kleinwagen ![]() voll beladen, für 2 Radkoffer + 4 Reisetaschen ![]() der Typ, in Kona früh bis abends mit dem Skateboard unterwegs ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |