triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Nokia Boykott!!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2523)

neonhelm 31.01.2008 22:47

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 65347)
Jeden hier geposteten Beitrag kann man darauf reduzieren, dass man etwas tun muß, um Leben zu können.

Nö, must du nicht. Zumindest nicht hier in Deutschland.

Edith sagt gerade noch, dass die meisten Menschen liebend gerne etwas sinnvolles tun würden.

powermanpapa 31.01.2008 22:50

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 65352)
Nö, must du nicht. Zumindest nicht hier in Deutschland.

Edith sagt gerade noch, dass die meisten Menschen liebend gerne etwas sinnvolles tun würden.

also ich tu gerade sinnvolles
so lieg ich hier mit meiner Frau auf dem Sofa rum, trinke Rotwein und beruhige den Hund weils draussen windet :Cheese:

neonhelm 31.01.2008 22:54

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 65353)
also ich tu gerade sinnvolles
so lieg ich hier mit meiner Frau auf dem Sofa rum, trinke Rotwein und beruhige den Hund weils draussen windet :Cheese:

:Cheese: Man munkelt, in jeder seiner Tätigkeiten einen Sinn zu sehen, erleichtere die Lebenszufriedenheit erheblich...

tobi_nb 31.01.2008 23:21

....

neonhelm 31.01.2008 23:27

So, nu hab ich viereckige Augen, das blöde CMS funktioniert immer noch nicht so, wie ich will und meine Nase läuft...

Trotzdem war's ein guter Tag und ich habe wieder neue Dinge dazugelernt (und hoffentlich hat das auch alles Sinn, was ich hier mache)...

powermanpapa 01.02.2008 06:54

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 65360)
J..
*)Ich bin mir sicher, dass auch dude diese Weitsicht und Toleranz hat, aber bewußt überspitzte (für ihn im Kern zutreffende) provokante Aussagen trifft.

können wir uns drauf einigen, das selbiges auch auf mich zutrifft? :Blumen:

weiterhin verpflichte ich mich aus gegebenem Anlass, möglichst wenig über Akademiker zu schimpfen :Hexe:

immer und ganz und gar werde ich das jedoch nicht vermeiden können, :Hexe:

würde mich sehr interessieren wie solche Gespräche am runden Tisch in der Eckkneipe verlaufen würden ::Diskussion: :Maso: :kruecken:

massi 01.02.2008 08:09

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 65234)
Hast du auch was gescheites beizutragen?

Wer entscheidet was gescheit ist? Du?

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 65234)
Tät mich interessieren ob du mir das auch ins Gesicht sagen würdest

Ja.
(Vorausgesetzt du hast die Keule nicht dabei:Maso: )

dude 01.02.2008 09:49

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 65314)
da gehts dir aber anders als mir

als Selbständiger krieg ich wohl nicht mal mehr nen feuchten Händedruck wenn mich meine Kunden nicht mehr wollen

---ich weiss garnicht, steht mir da eigentlich auch H4 zu? oder gibts noch Sozialhilfe wenn man pleite geht

---aber achwas, dann geh ich nach Dublin und reparier dem Dude seine Birnen

natuerlich bist auch du abgesichert, auch wenn das sicher nicht jedem gefaellt. und birnenreparierer kann man hier sicher brauchen, obwohl die polen ziemlich faehige leute sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.