![]() |
Zitat:
Zitat:
Ohne Ceps, Oakley, IM-Tattoo und Visor wären 90% der Triathleten eh nicht zu erkennen. Leben und leben lassen ;) |
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
|
Zitat:
Ich bin mit 90 kg schneller, als mancher mit 15 kg weniger! Es ist für mich halt nur härter, das Mehrgewicht auf Tempo zu halten! Deswegen schwimme ich so gerne: Fett schwimmt oben!!!:Cheese: :cool: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Seit ungefähr 30 Jahren habe ich bei 1,94m und 83 Kg nicht einmal einen dicken "verurteilt". Der Gedanke ist ja schon total bescheuert!
Sicher hab ich schon mal gedacht, das dem einen oder anderen (andere) weniger Gewicht gut tun würde. Was solls. Geht mich das was an? Wohl kaum........... |
Ich saß mal bei einer Pastaparty neben Ronnie Schildknecht, hab das aber nicht überrissen. Im Nachhinein, als er dann auf der Bühne stand, hab ich mich gewundert, das so ein zwar schlanker aber doch körperlich unauffälliger Typ so verdammt schnell sein kann.
Ich bin ja so der Typ den die Leute beim ersten Anblick schon fragen: Was für einen Sport machst Du? Bei meinem ersten Triathlon, einer MD, die ich in genau 5h gefinisht habe, hab ich auf dem letzten Km ständig versucht eine im Gesellschaftsstandard wohl als leicht übergewichtig anzusehende Athletin einzuholen. Ich dachte, die ist eine Runde hinter mir. Naja. Sie war vor mir im Ziel, so wie viele viele andere bei den kommenden Rennen, die nicht mit dem typischen Athletenkörper ausgestattet sind. Mich hat das etwas heruntergeholt, von dem "ich bin so ein geiler Triathlet" und hat meinen Zugang zu Dickeren und deren Leistungsfähigkeit in ein anderes Licht gestellt. Nik |
Zitat:
Ich denke ja auch, daß ich in Roth zu sub10 fähig bin ... :Cheese: ... bis die auf dem Papier stehen, wird aber wohl noch ein wenig Arbeit nötig sein ... :-(( Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |