![]() |
Zitat:
Zu Armstrong: ich hab noch nie so hart und professionell wie er trainiert. Ich hab' auch nicht seine Gene. Aber kann man seine koerperlichen Mutationen im Eiltempo wirklich einfach so erarbeiten? Radsport mit zwei Eiern: ![]() Post-OP Radsport: ![]() Nach dem ersten Karriereende: Zweite Karriere: ![]() Gestern: ![]() |
Zitat:
dann lassen wir ihn gewinnen und wir gehen beide auf Platz 2 durchs Ziel und während wir auf der Strecke sind, schaun wir uns das an ;) |
gibts eigentlich schon Kommentare von den DIREKT betroffenen?
schon einer Hawaii abgesagt falls er dort antritt? oder sind die eher schon auf der Suche nach dem neuen Geilen Zeug das er scheinbar immer als erster hat? |
Würdet Ihr bitte ein für alle mal mit den Anspielungen auf seine Krebskrankheit aufhören.
Ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen als seine Hoden zu verlieren. Als studierte Leut und Weltbürger solltet Ihr doch erstmal darüber nachdenken, bevor ihr solch eine Scheiße schreibt. |
Zitat:
Rasmus Henning @rasmushenning I thought it was common practice to drug test Top3 and not just random from 4th and down? That was not the case at 70.3 Panama. |
Zitat:
Keiner macht sich hier über Krebskranke lustig, also cool down.;) Als egozentrische Rampensau scheut er ja nicht die Öffentlichkeit :Lachen2: und kann mit der detaillierten Diskussion bestimmt leben. |
Zitat:
|
Zitat:
ich muss Maifelder recht geben zumal wir alle jemanden hier kennen der mit ähnlicher Krankheitsgeschichte gequält wurde |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |