triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Lance Armstrong beim Ironman 70.3 Panama (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22271)

dude 13.02.2012 10:05

Zitat:

Zitat von TriMa07 (Beitrag 712206)
Aus meiner Sicht nimmt man die Situation entweder so hin wie sie eben ist, oder man kehrt dem Triathlonsport den Rücken.

Nein, das ist falsch. Man kann sehr wohl Triathlet bleiben, man muss nur mit den Fuessen abstimmen. Es gibt genug kleine und auch groessere Veranstaltungen, bei denen der Sport noch nicht zu kurz kommt. Und man muss sich auch deutlich gegen derartigen Inzest aussprechen.

Zu Armstrong: ich hab noch nie so hart und professionell wie er trainiert. Ich hab' auch nicht seine Gene. Aber kann man seine koerperlichen Mutationen im Eiltempo wirklich einfach so erarbeiten?

Radsport mit zwei Eiern:

Post-OP Radsport:

Nach dem ersten Karriereende:

Zweite Karriere:

Gestern:

powermanpapa 13.02.2012 10:08

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 712216)
Anschaun ?
Ich dachte, wir machen da Revanche ... ? :confused:

ich nehm heut Kontakt mit Lance auf,
dann lassen wir ihn gewinnen
und wir gehen beide auf Platz 2 durchs Ziel
und während wir auf der Strecke sind, schaun wir uns das an ;)

powermanpapa 13.02.2012 10:16

gibts eigentlich schon Kommentare von den DIREKT betroffenen?
schon einer Hawaii abgesagt falls er dort antritt?
oder sind die eher schon auf der Suche nach dem neuen Geilen Zeug das er scheinbar immer als erster hat?

maifelder 13.02.2012 10:17

Würdet Ihr bitte ein für alle mal mit den Anspielungen auf seine Krebskrankheit aufhören.

Ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen als seine Hoden zu verlieren.

Als studierte Leut und Weltbürger solltet Ihr doch erstmal darüber nachdenken, bevor ihr solch eine Scheiße schreibt.

dude 13.02.2012 10:22

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 712227)
gibts eigentlich schon Kommentare von den DIREKT betroffenen?

Rasmus Henning
@rasmushenning

I thought it was common practice to drug test Top3 and not just random from 4th and down? That was not the case at 70.3 Panama.

Cruiser 13.02.2012 10:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 712228)
Würdet Ihr bitte ein für alle mal mit den Anspielungen auf seine Krebskrankheit aufhören.

Ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen als seine Hoden zu verlieren.

Seine Krebskrankheit ist ein Teil von ihm und Teil seiner Dopingstory.

Keiner macht sich hier über Krebskranke lustig, also cool down.;)

Als egozentrische Rampensau scheut er ja nicht die Öffentlichkeit :Lachen2: und kann mit der detaillierten Diskussion bestimmt leben.

Cruiser 13.02.2012 10:25

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 712234)
Rasmus Henning
@rasmushenning

I thought it was common practice to drug test Top3 and not just random from 4th and down? That was not the case at 70.3 Panama.

:Lachanfall: Der ist gut...:hoho:

powermanpapa 13.02.2012 10:35

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 712235)
Seine Krebskrankheit ist ein Teil von ihm und Teil seiner Dopingstory.

Keiner macht sich hier über Krebskranke lustig, also cool down.;)

Als egozentrische Rampensau scheut er ja nicht die Öffentlichkeit :Lachen2: und kann mit der detaillierten Diskussion bestimmt leben.

ich muss Maifelder recht geben
zumal wir alle jemanden hier kennen der mit ähnlicher Krankheitsgeschichte gequält wurde

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.