triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Gelegentlich tauche ich eine Bahn Delphinbeine (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22038)

Flow 14.01.2013 16:54

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 832197)
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 832192)
So ... :Lachen2: ... ich geh' jetzt mal 'ne Runde Muskulation machen ...

Bis Januar tauche ich die 50m ... :cool:

Aho Mitakuye Oyasin !

:Huhu:

mega! dann bastle ich dir einen Orden!

Ich hab' geschludert ... :o ... hänge gelegentlich in den Seilen, habe selten geübt, nicht mehr als ~35m zustande gebracht ... :o

Hoher Ältestenrad, ich rufe dich an, wie kann ich dem Club und den Ambitionen wieder gerecht werden ?

Am Wochenende geht's nach Wuppertal, ich hätte ca.24h Zeit adäquat zu trainieren, Buße zu tun, Ablaß zu ertauchen.
Ich bin bereit,dem Club Ehre zu machen und dafür hunderte von Bahnen zu subaquadelphinieren !
Wieviel getauchte Meter werden als ein gerechtes Maß angesehen ?

Trotz sträflicher Venachlässigung der Tauchpflichten, wäre ich recht dankbar, wenn das Metermaß nicht unbedingt tief im fünfstelligen Bereich angesiedelt würde ... :o

Wolfgang L. 14.01.2013 21:03

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 857934)
Ich hab' geschludert ... :o ... hänge gelegentlich in den Seilen, habe selten geübt, nicht mehr als ~35m zustande gebracht ... :o

Hoher Ältestenrad, ich rufe dich an, wie kann ich dem Club und den Ambitionen wieder gerecht werden ?

Am Wochenende geht's nach Wuppertal, ich hätte ca.24h Zeit adäquat zu trainieren, Buße zu tun, Ablaß zu ertauchen.
Ich bin bereit,dem Club Ehre zu machen und dafür hunderte von Bahnen zu subaquadelphinieren !
Wieviel getauchte Meter werden als ein gerechtes Maß angesehen ?

Trotz sträflicher Venachlässigung der Tauchpflichten, wäre ich recht dankbar, wenn das Metermaß nicht unbedingt tief im fünfstelligen Bereich angesiedelt würde ... :o

mal schauen :(

Flow 14.01.2013 21:14

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 858040)
mal schauen :(

Ich hab' auch gerade noch sowas gelesen ...
Zitat:

Zitat von amontecc (Beitrag 858012)
Ansich verbietet es sich bei voller Bahn zu tauchen.

:o

Da ich aber davon ausgehe, die Bahn mit Profis zu teilen, sollte sich das in Grenzen halten.
Zur Not tauche ich auch jederzeit nachts mal 100 Bahnen ... :o

Wolfgang L. 14.01.2013 21:33

mit 100 Bahnen alleine wird das nicht genug sein. :(

Flow 14.01.2013 22:21

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 858052)
mit 100 Bahnen alleine wird das nicht genug sein. :(

Das hatte ich befürchtet ... :o

Wolfgang L. 14.01.2013 22:24

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 858079)
Das hatte ich befürchtet ... :o

Schlechtes Gewissen gelle? :)

Flow 14.01.2013 22:30

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 858081)
Schlechtes Gewissen gelle? :)

Im Zeitkanal recht weit nach vorne getaucht, ohne zu atmen, ohne zu üben. Nu' is' Januar und da steh' ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor ... :o

Wolfgang L. 15.01.2013 00:26

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 858086)
Im Zeitkanal recht weit nach vorne getaucht, ohne zu atmen, ohne zu üben. Nu' is' Januar und da steh' ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor ... :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.