![]() |
Zitat:
----------- aber! heut jammert mir mein Großer den ganzen Tag die Ohren voll hab gestern mit ihm ne Stunde Kraft trainiert unter anderem auch Kniebeugen etc ---er hätt ja sooooolche Schmerzen :Huhu: und er würde jetzt häufiger trainieren und dann MICH mal beim Training so RICHTIG FERTIG machen :Lachanfall: also ganz so leicht macht Opa s´den Küken noch nicht :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn sie hart genug trainiert, kann sie vielleicht mal bei der gemeinsamen laufserie mit ihm zusammen ein schönes siegerbildchen machen lassen. würd sich doch gut machen später im familienalbum. "schaut mal kinder, so haben wir uns kennengelernt". :Liebe: ich bin ganz gerührt. und der powermanpapa macht den trauzeugen. :Cheese: kann das forum im erfolgsfall eigentlich provisionsansprüche geltend machen?! :Cheese: |
Zitat:
"in der regel"? also schon bei mehreren weltmeisterschaften? :Cheese: |
Zitat:
Das ist halt nicht in jedem Fall die richtige Wahl, auch wenn es professioneller aussieht, als meine Reaktion. Lies' Dir nochmals seine Frage durch. Ich habe meine Antwort aus meiner langjaehrigen Erfahrung als Coach gegeben. Sie ist nicht richtiger als Deine, aber genauso gut gemeint und nicht falsch. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da werd ich auf meine alten Tage noch ganz rührseelig ;) Also Lucy, als erstes mußt Du Düsseldorf-M auf Paris-M umbuchen (ist doch auch schon mal romantisch) und der Rest kommt dann schon. Zur Not hast Du hier noch geballte Erfahrung und dumme Sprüche :) |
Zitat:
Das Teilnehmerfeld wurde aber stets zufällig auf Leute der Region oder des Bezirks begrenzt. Alle Wettkämpfe waren natürlich "international" ausgeschrieben. |
Zitat:
wenn einer introvertiert sein Ding macht....naja seins eben wenn einer eher extrovertiert ist---macht nix gut so wenn aber extrovertiert und stets auf andere von oben herab dann traurig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |