triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20960)

carolinchen 23.11.2011 10:28

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 675376)
nee, red!

für mich als auswärtige alles eins;)

big_kruemel 23.11.2011 10:32

Wenn Arne keine einfachere Idee hat, vielleicht kommt ja im Dezember mit dem Forumsupdate was neues, können wir unsere Daten auch in den Spreadsheet eintragen.
Ich habe für die Felder eine Validierung eingegen, so muss man nur noch aus der Liste auswählen muss.

Validierung ist das gleiche wie in MS Excel die Gültigkeiten.

flotter3er 23.11.2011 10:43

Zitat:

Zitat von HollyX (Beitrag 675352)
Hallo Leute,

ich bin auch sehr intressiert, hab aber eine Frage:

Ich hab vor einem Jahr erst mit Triathlon angefangen (bin 43) und hab letzten August meine erste OD gemacht. Macht es wirklich Sinn, als erste MD Kraichgau zu machen (soll ja sehr hügelig sein)?
Alternative wäre Köln, leider völlig desynchronisiert mit der virtuellen Gruppe (was schade wäre).

Grüße
Holger

Why not ? Nach ner gefinishten OD, sollte das doch kein großes Problem darstellen :Lachen2:

Du musst ja nicht zwingend Kraichgau machen, aber ne MD zum etwa gleichen Zeitraum würde Sinn machen.

Hügelig:kommt ja drauf an wie dein Trainingsterrain so is.
Aber das sind ja keine Berge, nur Hügelsche :Cheese:

:Huhu:

flotter3er 23.11.2011 10:45

@HollyX

Erstmal herzlich Willkommen hier :Blumen:

Und drau dich ruhig, egal was :Cheese:

VG

Jürgen

bort 23.11.2011 10:49

Zitat:

Zitat von HollyX (Beitrag 675352)
Ich hab vor einem Jahr erst mit Triathlon angefangen (bin 43) und hab letzten August meine erste OD gemacht. Macht es wirklich Sinn, als erste MD Kraichgau zu machen (soll ja sehr hügelig sein)?

Nach meiner ersten OD war Kraichgau direkt als 2. WK meine erste MD und ich fand es toll :)

flotter3er 23.11.2011 10:56

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 675393)
Nach meiner ersten OD war Kraichgau direkt als 2. WK meine erste MD und ich fand es toll :)

Und is'n suuuper Wettkampf, mit allem Drum un Dran
Bin zum 4. Mal jetzt dabei.

HollyX ->Du wirst es geniesen

MatthiasR 23.11.2011 11:01

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 675376)
nee, red!

Da bin ich auch schon Intervalle gelaufen! Ist ja nur ca. 3 km von meinem Arbeitsplatz entfernt. Aber mit der kurzen Runde ist das schon etwas ätzend.

Seit ich den Forerunner habe, war ich nicht mehr auf der Bahn. Kann man da eigentlich noch ohne weiteres drauf - als ich zuletzt da war, haben sie gerade einen Zaun gebaut.

Zur Ausgangsfrage: 300 m läuft man auf der 400 m-Bahn am sinnvollsten vom 1.500 m-Start (sollte anhand der gebogenen Linie leicht zu finden sein) bis ins Ziel. Dann hat man zwei Geraden und nur eine Kurve - bei der anderen Variante ist das umgekehrt.

Gruß Matthias

Schwimmbrillenvergesser 23.11.2011 11:06

ich finde, da kommt es doch auf den halben meter nicht an.

ich würde am ende von kurve 1 starten=1.gerade voll , eine kurve, dann die 2.gerade wieder voll bis die kuve wieder beginnt.

reicht doch für trainingstests voll aus, wenn mans immer gleich macht, sich also ned selbst bescheiss ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.