![]() |
Zitat:
|
Wenn Arne keine einfachere Idee hat, vielleicht kommt ja im Dezember mit dem Forumsupdate was neues, können wir unsere Daten auch in den Spreadsheet eintragen.
Ich habe für die Felder eine Validierung eingegen, so muss man nur noch aus der Liste auswählen muss. Validierung ist das gleiche wie in MS Excel die Gültigkeiten. |
Zitat:
Du musst ja nicht zwingend Kraichgau machen, aber ne MD zum etwa gleichen Zeitraum würde Sinn machen. Hügelig:kommt ja drauf an wie dein Trainingsterrain so is. Aber das sind ja keine Berge, nur Hügelsche :Cheese: :Huhu: |
@HollyX
Erstmal herzlich Willkommen hier :Blumen: Und drau dich ruhig, egal was :Cheese: VG Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
Bin zum 4. Mal jetzt dabei. HollyX ->Du wirst es geniesen |
Zitat:
Seit ich den Forerunner habe, war ich nicht mehr auf der Bahn. Kann man da eigentlich noch ohne weiteres drauf - als ich zuletzt da war, haben sie gerade einen Zaun gebaut. Zur Ausgangsfrage: 300 m läuft man auf der 400 m-Bahn am sinnvollsten vom 1.500 m-Start (sollte anhand der gebogenen Linie leicht zu finden sein) bis ins Ziel. Dann hat man zwei Geraden und nur eine Kurve - bei der anderen Variante ist das umgekehrt. Gruß Matthias |
ich finde, da kommt es doch auf den halben meter nicht an.
ich würde am ende von kurve 1 starten=1.gerade voll , eine kurve, dann die 2.gerade wieder voll bis die kuve wieder beginnt. reicht doch für trainingstests voll aus, wenn mans immer gleich macht, sich also ned selbst bescheiss ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |