triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Die Energy System Hawaii-Nacht 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20686)

tandem65 09.10.2011 05:32

Nopogo ist drin! Gratuliere! Zusammen mit einem Frankfurter Kollegen

trina 09.10.2011 05:37

Nikolopoulos, Alexander GER / GRE 01:09:54 04:44:13 03:27:36 09:29:31 36 176

trina 09.10.2011 05:38

The top women's age group athlete was Beate Goertz, who finished in 9:32 to win the women's 40-44 age group. She took 30 minutes off her own age group record.

ironlollo 09.10.2011 06:05

Was hat denn der Hazelman eben für einen Tanz auf der Ziellinie aufgeführt? ;) Glückwunsch zum Finish! Und jetzt gute Erholung und Bericht schreiben nicht vergessen.

Klugschnacker 09.10.2011 08:37

So, ich komme gerade von der Autobahn. Herzlichen Dank an das TV-Team, das hoffentlich bereits in den Federn liegt. Danke auch an die Zuschauer für’s Mitmachen und Dabeisein. Glückwunsch an die Finisher – Wahnsinn, was die Deutschen da in der Weltspitze zeigen!

Und jetzt in die Heia!
:Blumen:
Arne

GrrIngo 09.10.2011 08:52

So, bin mittlerweile wieder wach - musste mich zwischenzeitlich in Richtung Koje verziehen.
Hätte beim besten Willen nicht gedacht, daß Chrissie durchläuft - und noch weniger, dass sie das Ding dann auch noch gewinnt. Dafür sahen die Schäden nach dem Radcrash doch zu heftig aus, und der Verlauf beim Schwimmen und Radeln sprach auch für alles, aber nicht dies.
Julie Dibens - schade, dass sie nicht durchlaufen konnte. Dass sie Radfahren kann, ist ja bekannt. Wie stark sie Radfahren kann, weiss seit heute auch jeder.
Sonja Tajsich - wie immer für 'ne Überraschung gut. Mich freut's, wirklich gute Leistung, und leider wie immer unscheinbar bis zum Ziel. Hätte deutlich mehr Präsenz in der Übertragung verdient gehabt.

Bei den Männern - da überrascht mich schon lange nicht mehr viel. Höchstens, dass Faris einfach wieder eine Top-Leistung hingelegt hat. Andererseits - er ist ja noch 'n junges Gemüse ;) , auch wenn er gefühlt schon ewig jährlich auf Hawaii dabei ist.

Gruß
GrrIngo

Stefan 09.10.2011 08:57

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 653845)

Und jetzt in die Heia!
:Blumen:
Arne

Vielen Dank an Dich und Dein Team!

Stefan

Nobodyknows 09.10.2011 09:12

Wir Sind Ironman

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 653845)
Glückwunsch an die Finisher – Wahnsinn, was die Deutschen da in der Weltspitze zeigen!

WIR SIND IRONMAN :)
Glückwunsch an alle Teilnehmer, egal von wo ihr kommt.
Super-Leistungen! Ich wäre froh, ich hätte das drauf. Respekt!

Deutsche und Triathlon, dass passt halt gut zusammen:
35-Stunden-Woche / 30 Tage Urlaub = Viel Zeit zum trainieren
In jedem Kaff hat sich ein Bürgermeister mit einem Schwimmbad ein Denkmal gesetzt und die Ökos haben das Land mit Radwegen übersät. = Viele Orte zum trainieren
Disziplin, Akkuratesse, Gehorsam, der Hang zum tüfteln = deutsche Tugenden = beste Trainingsplanung Und auch wie man 'mal nachhilft wissen wir (aus der ehemaligen DDR. ;)).

Was mich wundert ist allerdings, dass es zwar Ausrüstung "Made in Germany" gibt (Storck, Lightweight, Syntace, Conti, Schwalbe, u.v.a.....) aber Argon, Cube, Cervelo, Pearl Izumi, Asics, 2XU, Nike, Orca, Aquasphere und, und, und, irgendwie präsenter sind.

Gruß
N.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.