triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20504)

powermanpapa 22.09.2011 20:18

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 647338)
also ich find das Interview lustig und keineswegs beleidigend oder diskriminierend.
Weitermachen.

wer öffentlich austeilt, sollte auch einstecken können
hab ich zur genüge lernen müssen ;)

völlige losgelöst von jeglicher Rechthabung :cool:

powermanpapa 22.09.2011 20:20

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 647340)
Lies dir unbedingt nochmal dein Interview durch. Und versuch es zu verstehen, vieles wird dann einfacher für dich.

P.S.: Lange Texte von dir lösen bei mir nichts aus, für mich brauchst du das nicht zu tun. Und die Mitleserschaft von der Richtigkeit deiner Argumentation in Bezug auf die Widerlegung meiner Texte kannst du dir auch sparen, da haben sich die Positionen bereits verfestigt. Und sofern sich ein Neuling hierher verirrt...naja, dann hat er selber schuld. Bleibt also nicht viel was dir bleibt. Denk mal drüber nach.

So ein Richtig Geiles Forentreffen mit den Hauptschwätzern bei nem Bier nem Wein oder nem Traubensaft

DAS WÄRE mal was!

DeRosa_ITA 22.09.2011 20:21

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 647346)
So ein Richtig Geiles Forentreffen mit den Hauptschwätzern bei nem Bier nem Wein oder nem Traubensaft

DAS WÄRE mal was!

bitte filmen :Blumen:

Klugschnacker 22.09.2011 20:25

Robert, bitte geh einfach nicht darauf ein. Es ist wirklich alles gesagt, und Deine Geste mit der Veröffentlichung des Interviews ist nicht misszuverstehen.

Grüße,
Arne

powermanpapa 22.09.2011 20:26

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 647348)
bitte filmen :Blumen:

alle über 1000 Beiträge werden zur Teilnahme VERPFLICHTET!

DeRosa_ITA 22.09.2011 20:28

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 647353)
alle über 1000 Beiträge werden zur Teilnahme VERPFLICHTET!

hab ich eh geahnt, hab's nur nicht geschrieben :Cheese:
ich filme! :Huhu:

pioto 22.09.2011 20:35

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 647352)
Es ist wirklich alles gesagt, und Deine Geste mit der Veröffentlichung des Interviews ist nicht misszuverstehen.

Das finde ich auch und ich wäre froh, wenn jetzt wieder Ruhe einkehrt.

Um es noch mal klar zu sagen: ich habe nix gegen PP, ich kenne ihn noch nicht einmal persönlich. Mir sind hier nur "ein paar" :Cheese: seiner Posts auf den Zeiger gegangen, und da habe ich in dann in einem Interview drauf angesprochen. JeromeGER hat es schon richtig verstanden :Lachanfall:

Und noch etwas: Ich schätze etliche seiner Beiträge durchaus!

Helmut S 22.09.2011 20:35

Ein Popper Fan. Schön. Ich auch. Durchgesetzt hat sich sein denken aber nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.