![]() |
Hoi,
Ja, es war echt eine tolle Veranstaltung. Gratulation an alle Finisher hier! Ich wollte sub 3:20 laufen und bin nach 3:18:50 h im Ziel angekommen. Also bin ich zufrieden - zumal es die ersten 8 km nicht gerade gut lief und mich zwischen km 13 und 29 Magenprobleme plagten. Allen Starten eine gute Erholung und Tim natuerlich auch gute Besserung ;) . Cheers, Joerg |
Moin, bin auch seeeehr zufrieden!!!
Wollte unter 3:40 bleiben, zuletzt jedoch arge Wadenprobleme links. Die haben sich letzte Woche völlig zurückgebildet, dafür hat mein olles Knie rechts rumgezickt - so auch gestern vom Start weg, dazu latente Adduktorenschmerzen rechts. Dazu noch Probleme mit einer (versifften?) Kontaktlinse - alles keine guten Vorzeichen. Und doch - es hat gereicht - für eine neue PB!!!! Nach 3:36:59 ist die Uhr stehen geblieben - geht doch!!!! Wünsche allen Finishern gute Regeneration und keep on running! CiaoCiao Rennmaus4444 |
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern :Blumen: ! Ich bin echt platt, wie schnell ihr seid. |
Soll und Ist beim Marathon Frankfurt 2011:
|
|
Glueckwunsch den zufriedenen Finishern hier - den anderen viel Erfolg beim naechsten Versuch ;)
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |