![]() |
Zitat:
Es war so schön euch loswetzen zu sehen, wenn ihr mich in der Ferne ankommen saht. Ich hab mich jedes Mal riesig gefreut!!!! Das hat so gut getan und mich auch wahnsinnig motiviert .... Shangri-La war echt klasse, hey - du hast durchaus das perfekte Coaching Talent! :Cheese: :bussi: |
Liebe Radpiratin,
ich habe noch ein Power Bar Red Fruit Punch Gel von dir hier rumliegen... Ich hoffe, wir sehen und noch mal im August oder September auf einer RTF, dann kann ich es dir nach dem Berg, wenn wir wieder Männer versägt haben anreichen :Cheese: Ich habe mich super gefreut, wenn du immer gut gelaunt vorbei gelaufen bist und war super glücklich, als ich wusste, dass du gut und ohne zu Borten ins Ziel kommst!!! Es war uns ein Vergnügen dich anzufeuern :bussi: Erhole dich gut! |
Zitat:
:bussi: :liebe053: |
Zitat:
Ich hab Dich gerade in der Wiederholung im Fernsehen gesehen, wie Du Caroline Steffen zugeklatscht hast :Blumen: Freu mich schon auf unser Grillfest. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab dich verpasst :( :( :( |
Zitat:
|
Zitat:
Nu glar, sie trocknet sich nach 1:xx ab, springt mit Dir auf´s Rad, küsst den Elefant am Solarer Berg und macht sich dann auf dem Weg zum Grill. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |