triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der "DIRKULES-Fred" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18887)

Hippoman 07.09.2011 15:37

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 639359)
PS: Hamann raus!!!

Stimme ich Dir voll zu!:)

Vinoman 07.09.2011 15:52

Ok, ist besser geworden.....aber der steht immer da und wartet, komplett bewegungsfrei....

Hippoman 09.09.2011 12:58

Ein Sieg muss her gegen Vize-Weltmeister Türkei (ab 16.45 Uhr LIVE auf SPORT1 ) , sonst steht das Aus bei der EM und das Ende der olympischen Träume noch vor dem abschließenden Zwischenrunden-Spiel gegen Litauen fest.

Es werden wahrscheinlich die beiden letzten Länderspiele von Dirk N. sein, ...

Nach der EM könnte ich mir vorstellen, dass er nie wieder für Deutschland spielen wird.

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

Wingman 10.09.2011 11:08

na das war gestern ja mal ein lebenszeichen von der mannschaft im zweiten abschnitt. :)
aber die erste halbzeit. :Nee:

morgen gibt es dann ein echtes endspiel ums weiterkommen.
litauen vor heimischem publikum wird eine sehr schwierige aufgabe. :Huhu:

Nils 10.09.2011 14:48

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 640833)
litauen vor heimischem publikum wird eine sehr schwierige aufgabe. :Huhu:

Als Zweckpessimist:Lachen2: sag ich mal: eine unmögliche Aufgabe (zu mindest bei den bisherig gezeigten Leistungen).

Hippoman 12.09.2011 07:09

Leider sind Dirk N. + Co bei der EM 2011 ausgeschieden und somit wird´s leider nix mit der Olympiateilnahme 2012 in London.:(
Ich denke, dass das gestrige Länderspiel das letzte von Dirk N.
für Deutschland war ...

Hippoman 13.09.2011 07:22

Nach Spielende gegen Litauen zeigte Dirk wieder einmal wahre Größe. :liebe053:

Da stand er vor Dutzenden von Kameras und Mikrofonen und sagte Sätze wie "Es lag alles an mir" oder "Es tut mir leid für die Jungs".

In der Stunde tiefer Enttäuschung, in der oft nach Entschuldigungen und Ausreden gesucht wird, überragte der Basketball-Weltstar sich selbst.:liebe053:

benjamin3011 13.09.2011 07:50

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 642282)
Nach Spielende gegen Litauen zeigte Dirk wieder einmal wahre Größe. :liebe053:

Da stand er vor Dutzenden von Kameras und Mikrofonen und sagte Sätze wie "Es lag alles an mir" oder "Es tut mir leid für die Jungs".

In der Stunde tiefer Enttäuschung, in der oft nach Entschuldigungen und Ausreden gesucht wird, überragte der Basketball-Weltstar sich selbst.:liebe053:

Naja, recht hat er ja :-)
Seine Wurfquote war leider unterirdisch.
Hätte vielleicht den einen oder anderen noch mitgerissen, wenn er mal zwei, drei Dreier hintereinander versenkt hätte.
Allerdings hat er auch selten leichte Würfe gehabt.
Sah ja bei ihm immer aus wie nen Ringkampf mit seinen Gegenspielern.
Hut ab, dass er sich das nach der Mammutsaison überhaupt angetan hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.