![]() |
Zitat:
Klar, bei den Frauen ist das seltener, aber dennoch galt auch bei denen immer, je duenner desto schneller. Daher ist Muscapes Frage: "Wie kann man mit so einem Koerper so schnell sein" konsequenterweise mit "nur mit so einem Koerper kann man so schnell sein" zu beantworten. Die meisten die sich wirklich duenn finden, koennten richtig austrainiert noch ein paar kg weniger haben. Und Chrissie ist halt richtig austrainiert. Muss man ja nicht schoen finden. FuXX |
Zitat:
Wild zusammengesponnenes abstraktes Beispiel : Ich setze alle 10 Tage eine Spritze X, die 2 Tage nachweisbar ist. Damit erziele ich einen gewissen Vorteil und bin an 2 von 10 Tagen, also bei zufälliger Kontrolle zu 20%, überführbar. Wahlweise kann ich auf ein, zwei Spritzen täglich steigern, erziele damit das Doppelte und Dreifache, bin dafür aber jederzeit überführbar. In diesem Sinne ... warum sollte jemand, der schamlos alle Register optimal zieht nicht einen gewaltigen Vorteil gegenüber den restlichen "Vorsichtig-Dopern" haben können ? Folgefrage : Wozu sich einen gewaltigen Vorteil verschaffen, der nicht nur riskanter sondern zugleich auch verdächtig(er) ist ? Nun, wahrscheinlich gibt es im Doping wohl auch eine gewisse Langzeitplanung ... und "es war einem vorher einfach nicht klar, daß weniger auch dicke gereicht hätte" ... kleiner Disclaimer : Der Dopingverdacht schwebt für mich latent kollektiv über der ganzen Sippe ! Weder Chrissie noch sonst jemanden möchte ich allerdings Unbewiesenes unterstellen ! |
Zitat:
Von den aktuellen Mädels im Weltcup würde ich da noch viel weniger erwarten, denn die können vielleicht noch graduell schneller laufen, aber sind dafür im Radfahren eine Klasse schlechter als es Michellie Jones war. |
Zitat:
Zitat:
Die Frage nach "neu", würde dann eben auch hierauf zielen : Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nur soviel: Normann mit seinen unausgeglichenen Disziplinen haetten mit den Leistungen von 04 und 06 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Kona 08 und 09 abgeraeumt. Bei 07 bin ich mir nicht so sicher. Craig Alexander selbst ist uebrigens auch nicht ausgeglichen, er hat ne ausgepraegte Radschwaeche. Der wird aber ja dann in Kona chancenlos sein... @Flow: Lori, Paula, Natasha, alle extem leicht, obwohl speziell Natasha nie extrem athletisch war. Belinda ist auch extrem duenn, Keat ebenfalls, dabei aber muskuloeser als Chrissie. Auch bei den KDlern finden sich einige extrem duenne. Und die Qualitaet der Frauenspitze war eben auch nie so gut wie bei den Maennern. Bei den Maenner ist sicher manchmal mehr dran, aber nur selten in Form von Fett. Bei Normann zum Beispiel springt einem die Fitness geradezu ins Gesicht. Auch Macca hat sehr wenig Fett, Reid ist auch so ein Beispiel, Helle, Scott und Allen hatte ich schon. Vucko und Faris sind sicher Gegenbeispiele - aber die waeren mit weniger Gewicht wohl auch eher schneller als langsamer. Die Raerlerts sind uebrigens auch nicht gerade dick... FuXX |
Zitat:
Mit 22 haben aber noch nicht so viele die Tour gewonnen, muss man fairerweise sagen. Und Brownlee war ja auch schon Weltmeister, passt schon. Ich find den auch krass. Aber mit der Dominanz von Chrissie hat das natuerlich nichts zu tun. Allerdings hat sie auch deutlich weniger Konkurrenz. Zitat:
FuXX |
Zitat:
Vielen Dank. Hellhörig, überrascht von mir aus auch misstrauisch darf man bei Leistungen ja werden. Ein Beweiß für Betrug ist Leistung aber nicht. Axel |
Zitat:
Wenn ich nächstes Jahr 2:10 abliefere ist das ein Beweis für Betrug meinerseits, weil ich allein durch Training diese Leistungssteigerung niemals hinbekomme ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |