triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Challenge Heilbronn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16969)

Tscharli 21.07.2014 20:36

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1062316)
--> Weiß jemand zufällig ne mäßig besetzte Sprintdistanz für die nächsten Wochen? Ich hätt gern wieder so'n hässliches Handtuch. :Cheese:

schöne Handtücher gab es am Samstag in Velburg;)

triconer 21.07.2014 23:03

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1062309)
die Radstrecke war bisher immer abgesperrt.

Für mich als Heilbronner ist die Entwicklung dieses Events immer noch als positiv zu bewerten. Die Aktive Gebühr finde ich dennoch eine Frechheit.
Ob die 1200 MD Plätze weggehen wird sich zeigen, bisher waren immer 800 Plätze ausgeschrieben und die waren lange offen.
Aber die Challenge PR Maschinerie wird's schon richten.

Aber die 80 Euro für die Volksdistanz ist schon heftig. Ich war gestern in Waldenburg bei einem (500/20/5) mitgemacht für 30 Euro, Top Organisiert und einen Fahrradrucksack gabs auch noch, und kein billiges Teil!!!

Und nicht zu vergessen, daß leckere Finisherbuffet. Alle Kuchen waren selbst gemacht. Waldenburg ist wirklich spitze und muß sich nicht verstecken. Vor allem bei dem Preis!
Fairerweise muß man aber auch erwähnen, daß in Heilbronn allein durch die Absperrungen der Preis höher sein muß. Ob er tatsächlich so hoch sein muß und irgendwelche zusätzlichen Transfergebühren erhoben werden müssen, sei aber mal dahingestellt.

drullse 22.07.2014 01:46

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 1062409)
schöne Handtücher gab es am Samstag in Velburg;)

Da wäre ich gerne gestartet aber zeitgleich mit dem QCR-Check-In ging leider nicht...

Mattes87 28.10.2014 10:10

Hallo zusammen,

überlege mich hier 2015 anzumelden.
Wie sind denn so die Erfahrungen eurerseits? Strecken scheinen ja recht ansehnlich zu sein. Bin sowieso ein Fan von City-Triathlons.
Preis ist auch noch okay meiner Meinung nach.
Was gibt es von eurer Seite aus zu berichten was man wissen müsste?
DANKE

FMMT 28.10.2014 12:32

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1091069)
Hallo zusammen,

überlege mich hier 2015 anzumelden.
Wie sind denn so die Erfahrungen eurerseits? Strecken scheinen ja recht ansehnlich zu sein. Bin sowieso ein Fan von City-Triathlons.
Preis ist auch noch okay meiner Meinung nach.
Was gibt es von eurer Seite aus zu berichten was man wissen müsste?
DANKE

Wechselzone im Parkhaus: ich bin gespannt, wie das fair und unfallfrei geregelt wird(allein und mit dem MTB war es überhaupt kein Problem, weder schieben noch fahren:Cheese: )
Letztes Jahr war es rundum super, wie die Strecken allerdings, die statt früher 800 Teilnehmer jetzt die geplanten 1200 verkraften werden, bin ich noch unsicher, eher gedämpft erwartungsvoll.:Lachen2:
Ich habe trotzdem vor zu melden.:cool:

Denyo 28.10.2014 12:38

Ist ja in 2015 das erste Mal eine Challenge mit den entsprechenden Strecken (1,9-90-21,1) vorher waren es 2-68-15.

Bin zwei Mal da gestartet und kann eigentlich nur positives berichten.

Schwimmen mit super einfacher Orientierung (wie in Roth, nur kürzer)
Klar, die Wechselzone war recht lang, finde aber die neue Idee mit dem Parkhaus nicht so toll.
Radstrecke war anspuchsvoll, kann wohl am ehesten mit Kraichgau verglichen werden. Hae sie aber eher als etwas härter empfunden.
Laufen war eine schöne 5km Runde. Langweilig wurde es da nicht, Stimmung war auch immer gut.

Wollte eigentlich 2015 auch wieder starten, warte jetzt aber erst Mal ab wie das mit der Wechselzone wird und dann evtl. 2016 :)

Chmiel2015 30.12.2014 21:52

So, wir haben uns heute angemeldet. Wer ist noch dabei?
FMMT, es wird nicht regnen. Versprochen :Cheese:

PattiRamone 31.12.2014 09:12

:Huhu:

Bin auch angemeldet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.