![]() |
Zitat:
|
Meine Vermutung hat sich bestätigt,
dass ich mich im Rennen muskulär nicht aubelasten konnte. Ich bin diese Woche 3x den spitzing-See hoch, bei der runde heute gleich 2x und hab mich super gefühlt. Obwohl wir die Woche schon 4x wandern waren jeweils so 5-6h. @trimuelli: ich von unten bis zum Sattel knapp über 15min gebraucht, ist das einigermaßen akzeptabel? Runter war ich übrigens nur unwesentlich schneller :Cheese: :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde Riesenbeck machen und noch für die MD in Köln melden (trotz meiner Lästerei über das Rennen) vielleicht auch noch Remagen. Dann ggf. Teutolauf und 25km Bottrop im November. 2-3 10er und Silvester von Werl nach Soest, dann ist das Jahr rum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, jetzt mal kurz Selbstbelobigungsmodus ein: Ich kann auch noch schneller radeln :Lachen2: ! Selbsbelobigungsmodus aus. Wie du schon schreibst: am Ende zählt nur ein Finish und die Platzierung. Einzelzeiten und auch die Gesamtzeit sind völlig irrelevant. Ich habe noch nie im Wettkampf auf die Zeit geschaut, weil sie mir total egal ist. Mein DNF muss ich mir garantiert nicht schön reden, da es andere Gründe hat! Stolz kann jeder Athlet sein, der mit seiner Leistung zufrieden ist. Egal ob er am Ende ein Finish hat oder schon beim / nach dem Radeln aufgeben musste. Ich habe nach dem Wettkampf mit einem Athleten gesprochen, den der Veranstalter wg. Zeitlimits nach der ersten Runde aus dem Rennen genommen hat. Er hat bei diesem Wetter alles gegeben, um zu finishen. Auch wenn er die Ziellinie nicht gesehen hat, kann er stolz auf sich sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |