![]() |
Zitat:
Zitat:
Meine Achillessehne, die mir schon seit dem Swissalpine Schwierigkeiten macht, hat mir den Kalmit-Berglauf am Samstag sehr übel genommen. Inzwischen kann ich schon wieder so unauffällig humpeln, dass man es fast nicht mehr sieht. Gruß Matthias PS: Vielleicht versuche ich es heute abend trotzdem... |
Schee woars nedd, abers erste Mal iss bereits abgehakt.
Bleiben nur noch 99Läufe...:-(( |
Ich habe mich heute früh auch schon durch die Dunkelheit gequält. Mal sehen, ob ich heute abend nochmal laufen gehe. Ich brauche ja ein Polster, weil ich einige Tage nicht laufen kann :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mann bin ich ein Weichei. Das muss besser werden! Vll schaff ich es ja heut Abend zwischen Schwimmen und Säulen der Erde T2. |
Ich habe jetzt ein paar Einträge korrigiert. Wichtig ist:
- Zeit in Minuten angeben. D.h. 1h14 als 74 eintragen (Sekunden auf-/abrunden). Sonst funktioniert die Berechnung nicht. - Bitte ändert die Formatierung im Log-Teil nicht (Schriftgrösse, Fett, Ausrichtung). Sonst wird es dort ziemlich unübersichtlich. Da es bei uns immer noch nicht regnet (warum kam ich nicht mit Velo ins Büro, bzw warum sagten sie schon am Morgen regen an) werde ich am Mittag bei meinem ersten Lauf etwa 21km der Aare nach machen (3 Brücken hoch und zurück). Felix |
Zitat:
Musst du sowas schreiben:cool: Hier schifft es total, verdammter Mist...aber wir sind ja nicht aus Zucker. Oder mein Lieblingsspruch: Gibt kein schlechtes Wetter, gibt nur schlechte Kleidung:Nee: |
Bei uns ist es furtztrocken und für mich war es ein super Start in die Challenge mit einem schönen lockeren 25er :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |