Jahangir |
22.10.2010 19:00 |
Zitat:
Zitat von kaihawaii
(Beitrag 474379)
Komplette Auskunfts-, Aussage- und Einsichtverweigerung waren die unmittelbare Folge als der HTV durch mich vertreten, fehlendes Engagement zum Herbeiführen einer Lösung durch das begründete Aussetzen der Zahlungen an die DTU quittiert hat. In der Folge wurde aktiv der Versuch unternommen einen Machtwechsel in Hessen herbeizuführen.
|
Jetzt mal auf Deutsch mit deiner Wortwahl:
Als der HTV zur Zeit meiner Präsidentschaft von der DTU eine Lösung der Abgabenproblematik des Ironman Frankfurt forderte und deswegen auch bestehende Zahlungspflichten an die DTU nicht mehr erfüllte, wurde dies von der DTU mit einer Auskunfts-, Aussage- und Einsichtsverweigerung quittiert. Die DTU Führung versuchte anschließend auch aktiv mich aus dem Amt zu drängen.
Die Wortwahl und damit auch der Sinn des ersten Satzes ist natürlich nicht überzeugend, weil die DTU Spitze auch schon vor dieser Forderung des HTV sämtliche Auskünfte verweigerte.
Dem HTV wurde tatsächlich der Ausschluß aus der DTU angedroht, nachdem eine Lösung der Abgabenproblematik verlangt und Zahlungen des HTV an die DTU ausgesetzt wurden.
Aus meiner Sicht war es ein Fehler die Dinge seinerzeit nicht juristisch zu klären. Das könnte man aber auch heute noch nachholen.
Meine Kontaktdaten gibt's per PM, sonst schwärzt mich der Alaska Willi noch bei der Rechtsanwaltskammer an:cool:
|