soloagua |
08.11.2010 19:56 |
Zitat:
Zitat von Kurzer85
(Beitrag 484325)
Köstlich! Einfach nur zu geil. Ich freue mich schon immer, wenn der Thread wieder in der Fitlerung "Neue Beiträge" auftaucht! :Huhu:
Weiterso! :-D
Gruß Kurzer
|
Das geht mir auch so, köstlich! Ein riesen Spass! Danke!
Zitat:
Zitat von Pantone
(Beitrag 484394)
Ich glaube, die Kinder suchen sich sowieso das aus, was ihnen Spaß macht. Meinetwegen kann unser Sohn auch Harfe spielen. Hauptsache, er wird glücklich :Liebe: .
|
Das ist eh so! Bei uns waren alle (leider auch die völlig unsportlichen) Mädchen im Volleyball. Das war halt auch das einzige was im Dorf, abgesehen vom Fussball, angeboten wurde. Je Kleiner sie waren, um so unspezifischer das Training. Hauptsache Bewegung und viel Spass! Aber das hängt schon massgeblich vom Trainer ab.
Harfe ist hübsch, Kirchenorgel viiiiiel schöner!
Zitat:
Zitat von Pantone
(Beitrag 484451)
"Ich geh´auch lieber auf´n Fußballplatz als zum Reiten" (dieser spontane Ausbruch ist mir im Nachhinein doch ein bisschen peinlich :( )
|
:Lachanfall: Super, den hätte ich auch bringen können!
Zitat:
Zitat von Pantone
(Beitrag 484620)
Mein Sohn: "Der blaue gewinnt." Ich: "Wie kommst du darauf?" Er: "Weil, der guckt schon so als dass der gleich gewinnt". Das Rennen dauert nur ein paar Runden und am Ende verkündet der kleine Triumphator neben mir: "Siehst du, Mama, hab´ ich doch gesagt, dass der gewinnt!"
|
Und, wurde der Siegerblick heute schon vor dem Spiegel geübt ?;)
|