![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Windschatten fahren... Obwohl, das gehört heutzutage ohnehin meist dazu:Nee: Eine ernstgemeinte Idee wäre aber ein Mietanhänger: Der kostet nicht die Welt (ich habe da so was von 70EUR/Woche im Hinterkopf), vier Räder gehen da locker rein, vier Mann/Frau ins Auto. Und die etwas verlängerte Fahrtzeit vergeht wie im Flug, wenn die richtigen Leute (also z.B. die mit Wirtschaftsinteressen;-) mit im Auto sitzen. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
1. nur noch max 100km/h oder so :( 2. ich habe gar keine Anhängerkupplung....:Lachanfall: Aber vielleicht ja du??:confused: Wir müssen mal schauen, ob wir zur Not mit 2 Autos fahren oder wir fahren max zu viert und bauen die Räder auseinander! Ich fahre einen Touran, da geht schon was rein! |
@Triaking und Co:
Ich muß mein Radel nicht unbedingt mitnehmen aber ein kl. Plätzchen im Auto wäre nicht schlecht :Blumen: Ach ja, mein Gepäck hält sich auch in Grenzen :Lachanfall: und ich könnte auch zwecks Bildung einer Fahrgemeinschaft nach H kommen. Kein Thema! Nur mit meiner bescheuten Bandscheibe kann ich derzeit nicht selber für mehrere Stunden am Steuer sitzen. |
Der Nordexpress
Moin,
beim Fahradbasteln gerade eben habe ich nochmal über die Hängeraktion nachgedacht: Die erlaubten 80 (und die getrauten 100km/h fänd' ich nicht so tragisch, aber bei näherer Betrachtung denke ich nicht, dass sich das so richtig lohnt... Vier Leudels und drei(?) Räder in einem Touran, dass könnte schon klappen. Denn ich würde auf jeden Fall ein Rad mitbringen wollen, wenn ich schon nicht schwimmen darf, sondern sabbeln mus;-)... Ich fände es auf jeden Fall sehr geil, wenn der "Nordexpress" ab Hannover tatsächlich zustande käme! @Propellerente: Du bedenkst bei Deiner Gepäckplanung schon, dass das ganze "Spielzeug" etwas Platz braucht:Cheese: Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Zitat:
Vlt sollten wir irgendwo in irgendeiner Google/EditGrid tabelle ein Datenblatt zur FG-bildung aufmachen?! Grüße. PS: Bin unmotorisiert aber mit Lappen und optional mit Rad. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |